“top platz” 5 von fünf Punkten

Zaton Holiday Resort
Nr. 1 von 5 Hotels in Nin
“top platz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Toller Campingplatz alles sehr sauber und gepflegt. Stellplätze eben und mit allen ver-entsorgungsanschlüssen.Eigentlich muss man den Platz nicht verlassen da alles für den täglichen Bedarf zu bekommen ist .Animation vorhanden aber nicht aufdringlich !
Sandstrand wird jeden morgen gepflegt und gereinigt ,hier besucht man keine Badeschuhe !
Wir gehen auf jeden Fall wieder !!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Schlemmermeister!

Geschäftsreisende
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren in den letzten Jahren immer mal wieder in Zaton. Auch für diese 10 Tage haben wir hier gebucht, da man hier nicht viel falsch machen kann.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier und der Service ist wirklich gut. Die 3-Sterne Appartements sind teilweise in die Jahre gekommen (Fenster, Türen, Badezimmer sind alt und etwas klapprig), aber ausreichend. Die Einrichtung ist zweckmäßig und ok.
Die Anlage wurde/wird teilweise renoviert. Auch weiter vorne die 3-Stern Appartements scheinen aufgehübscht worden zu sein. Der Pool ist sauber und schön. Der Strand und Meer ebenfalls. Liegen und Sonnenschirm kann man mieten für je ca. 3 EUR pro Tag. Unsere Kids 11-16 Jahre fandens toll. Animation ist vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt.
Es gibt einen WLAN-Zugang pro Appartement kostenlos für die Zeit des Aufenthaltes. Dieser Zugang ist aber etwas wackelig. Die Verbindung bricht oft ab. Die Abdeckung ist aber fast im gesamten Areal gegeben. Sportangebot ist gut. Tennisplätze sind wie der Minigolfplatz sehr gepflegt. Der Wasserkletterpark hat den Kids gut gefallen.

Wir werden sicher irgendwann wieder kommen. Beständig guter und freundlicher Service die stetige Modernisierung sprechen für sich.

Zimmertipp: 3-Stern App. nähe Pool sind älter und in die Jahre gekommen. Näher zur Rezeption wohl renoviert und ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Hias72!
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Die neuen AP/5 **** Apartments waren gemütlich, modern, sehr sauber und komfortabel ausgestattet.
Die Anlage ist schön gelegen und verfügt über eine gute Infrastruktur. Der Strand mit der sehr flachen Sandbuch ist nicht nur für Kinder wunderbar.

Gestört hat uns leider die Einstellung des Personals.
Dem Gast wird viel Mistrauen entgegen gebracht, was sich darin äußert, dass zur Sicherheit die Ausweise bis zur Begleichung der Rechnung konfisziert werden. Am Abreisetag muss eine Reinigungskraft erst den ordnungsgemäßen Zustand des Apartments schriftlich bestätigen. Hierfür zeitnah eine Reinigungskraft zu finden, kann auch mal 1-2 Stunden dauern.
Am unangenehmsten war allerdings der Service im Buffetrestaurant, wo Frühstück, Halb- und Vollpension angeboten werden. Die Qualität des Essens (deutsches Kantinenessen!) wurde noch getoppt von der unfreundlichen und zum Teil gar aggressiv-abweisenden Art der Servicekräfte, die exakt auf die Minute genau, den Betrieb einstellten (Kaffeeautomat und Lichter aus), einem auch gerne mal den Teller unter dem Besteck wegzogen und dem Gast nicht den Eindruck vermittelten, willkommen zu sein.
Das hat leider den ansonsten positiven Eindruck der Anlage sehr gemindert!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, M W!
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr schön, jedoch ist es sehr nervig in der riesenanlage am check out tag eine dame des reinigungsdienstes zu suchen um das ok(!) Zu bekommen, damit man aus checken darf!! Die rezeptionsmitarbeiter sind lieber damit beschäftigt, gäste nachzuäffen, als ihnen zu helfen. Wir werden diese Anlage sicher nicht nocheinmal buchen!!

• Aufenthalt Juni 2014
6 Danke, 210gerhards!
Rabenstein an der Pielach, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Anlage umfasst für jeden etwas von 1 bis 80 Jahre. Das Meer und der Strand sind sehr sauber. Man kann sich im Trubel der Animation suhlen oder man zieht sich in die eher ruhige Lage im Südosten der Anlage zurück wo ein kleines Bade-Paradies für Kleinkinder besteht. Unsere Jungs sind 4 und 2,5 Jahre alt und fühlten sich schlussendlich in der Kleinen Bucht am wohlsten. Ein wichtiger Tipp: um in der Anlage Mobil zu sein sollte man Räder für die ganze Familie mithaben da die Distanzen von den Apartments zu den einzelnen Einrichtungen wie Strand etc. für Familien mit Kleinkindern relativ groß sind.

Obwohl wir einen sehr angenehmen Urlaub verbracht haben gibt's auch etwas das nicht so optimal war:
Die Freundlichkeit an der Rezeption sowohl beim Check in wie auch beim Check out lässt sehr zu wünschen übrig was aber wahrscheinlich mit der Überlastung des Personales zu tun hat. Ansonsten waren alle sehr freundlich.
Am Strand sollte es Möglichkeiten geben Badeutensilien wie Luft-Matratzen, Spielzeug etc. ( wer Kinder hat weis von was ich hier schreibe ) über Mittag bzw. Nacht zu deponieren, das ewige hin und herschleppen ist etwas mühsam.

• Aufenthalt September 2013, Familie
3 Danke, AEnne3203!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Während unserer 3wöchigen Wohnmobil-Tour die uns bis Dubrovnik und zurück führte, waren wir Mitte September 2013 für 2 Nächte auf dem Campingplatz des Zaton Holiday Resorts. Zunächst waren wir von der Größe der Anlage schockiert, dann aber positiv überrascht von der schönen Lage und großen Auswahl an freien Parzellen (meistens unter Pinien), aus denen wir aufgrund der Nebensaison einen Platz nach unseren Vorstellungen auswählen konnten. Der Platz bietet alles, was das Herz begehrt: Sehr gute, gepflegte Sanitäranlagen, Sandstrand, separaten Hundestrandbereich, Flaniermeile mit div. Geschäften, Supermarkt, Eisdielen und 6 verschiedenen Restaurants ("BEPO" fanden wir phänomenal!!), riesiges Jogging- und Fitness-Areal außerhalb, wo man auch den Hund ausführen kann, Nähe zum Ort Nin, Nähe zur schönen Stadt Zadar etc etc.
Uns hat es dort so gut gefallen, daß wir auf dem Rückweg von Dubrovnik nochmals dort einen Zwischenaufenthalt eingelegt haben, auch wegen des tollen Restaurants "Bepo".

Wir können den Campingplatz des Zaton Holiday Resort nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Haj333!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Familienurlaub mit Kindern (5 und 7 Jahre) in Zaton verbracht und waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Als besonders positiv fanden wir den schattigen Pinienwald der die Apartments immer angenehm kühl hielt. Super ist auch die Tennisanlage mit 12 Plätzen.
Der Strand ist ok, flach abfallender Sandstrand mit sauberem Wasser, die Liegemöglichkeiten könnten allerdings größer sein.
Pool ist ebenfalls ok, wenn auch der Kinderbereich sehr klein ist.

Negativ sind uns die teilweise recht teuren Zusatzangebote aufgefallen. (z.B. Rutsche für Kinder)
Negativ haben wir auch das Angebot im Supermarkt des Ressorts empfunden (teuer mit sehr beschränkter Auswahl)

Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Werner S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nin.
Falkensteiner Hotel & Spa Iadera
Nr. 1 von 19 in Zadar
Hotel Laguna
Hotel Laguna
Nr. 1 von 1 in Privlaka

Sie waren bereits im Zaton Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zaton Holiday Resort

Unternehmen: Zaton Holiday Resort
Anschrift: Drazhnikova Ulica 76T, Nin 23232, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Nin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Nin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zaton Holiday Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zaton Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Village Zaton
Zaton Holiday Village Nin