“Einfach perfekt” 5 von 5 Sternen

Zaton Holiday Resort
Nr. 1 von 5 Hotels in Nin
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

14 Tage gebucht im 4* Appartment, Zaton Holiday Resort. War einfach super. Können wir nur empfehlen. Im gegensatz zu Türkei ist das Meer sehr sauber und es gibt Orte, an den man in Ruhe den Strand geniesen kann. Nur hat es mittlerweile zu viel leute aus Tschecho-Slovakien...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich war diesen Sommer auch mit meiner Familie im Zaton Holiday Resort. Besonders gut gefallen hat uns das umfangreiche Angebot. Die schöne und große Poollandschaft auch für Kinder, Animation, viele Sportmöglichkeiten, Kinderspielplatz und Miniclub und vieles mehr. Die Anlage ist sehr sauber und die Zimmer sind in einem gepflegten Zustand. In der Umgebung findet man ganz in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten und viele schöne Orte um Besichtigungen und Ausflüge zu planen. Der Strand ist auch gepflegt. Die Anlage kann ich nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Danke auch an Adrialin über die ich diesen tollen Urlaub gebucht hatte. Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, Annemarie L!
Boenigen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren mit unseren 2 Kindern im letzten Sommer im Zaton Holiday Resort. Wir haben eines der Bungalows gemietet. Anfangs waren wir etwas überwältigt von der Grösse des Resorts. Nach kurzer Erkundungsphase haben wir uns aber gut zurecht gefunden und uns auch wohl gefühlt. Man findet und bekommt alles was man brauch innerhalb des Resorts. Auch essen und einkaufen ist zu guten Preisen möglich. Auch für die Kinder wird einiges geboten. Es gibt diverse Beschäftigungs- und Vergnügungsmöglichkeiten am Strand.

Das Personal haben wir als freundlich und zuvorkommend erlebt.

Wir sind mit dem eigenen Auto angereist und waren trotz allem froh, mobil zu sein. So konnten wir die nähere und etwas weitere Umgebung auf eigene Faust erkunden und konnten die Einsamkeit suchen wenn uns der Rummel im Resort zu viel wurde.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, spooky365!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

Waren schon das dritte mal in der vorsaison dort, parzellen groß, teilweise direkt am meer frei, wc-anlagen sehr sauber, warmes wasser in duschen, kinderduschen. Sandstrand toll! Wasser bereits in mai warm (waren etztes wo-ende dort und waren mit kids im meer!). Pool ist wirklich beheizt, spielplatz ist sehr nett. 1km entfernt ist nin, nette sehr alte stadt für schnellbesichtigung mit kindern gut geeignet, zadar in nur 10min mit auto erreichbar. ACHTUNG:strand wird scheinbar jedes jahr neu besandet! Hatten heuer leider lkws und bagger vor der nase. Zweiter strandteil war aber ruhig und fertig.

• Aufenthalt Mai 2012
4 Danke, 4safis!
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Zaton Holiday Village liegt bei Nin in der Nähe von Zadar. Die Anlage ist sehr gepflegt und die sanitären Anlagen sehr suaber. Es gibt einen künstlichen Sandstrand, einen Supermarkt, Restaurants und ein Animationsangebot für Groß und Klein. Ist man mit dem eigenen Fahrzeug hier kann man von hier aus einen schönen Ausflüge zur Insel Vir oder einen Ausflug mit Stadtbsichtigung von Zadar machen. Die Anlage ist empfehlenswert.

Aufenthalt September 2011, Familie
6 Danke, matthias_004!
Verden/Aller
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Die Anlage macht zwar einen sehr gepflegten Eindruck aber wenn man etwas mehr hinsieht dann ist es nicht mehr so schön. Es waren sehr viele Jugendgruppen auf dem Zeltplatz und somit war Nachts nicht viel an schlaf zu denken. Die Toiletten waren Zeitweise in einem sehr dreckigen Zustand, es kam auch oft vor das gegen Mittag in einigen Kabinen kein Toilettenpapier vorhanden war. Am Strand und am Pool habe ich ungern mein Kind alleine gelassen. Die Jugentlichen waren zum Teil sehr rücksichtslos. Das Service-Team war total überarbeitet und wollten auch keine Beschwerden hören. Wenn man Glück hatte gab es gegen Abend auch mal eine warme Dusche, aber halt nur ausnahmen. Der Platz war völlig überfüllt, ob sowas sein muß.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, Bine001!
Bytom, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Die Erfahrungen mit Service - sehr freundlicher Service - Komplex.
Alle Geräte mit Küche, TV, Badezimmer mit Dusche, Doppelbett und ein extra Zimmer mit 2 Betten getrennt.
Ein weiterer Vorteil ist die Terrasse für jede Wohnung - vorzugsweise auf dem Fußboden - werden abgeschirmt, um 100% Privatsphäre zu garantieren

• Aufenthalt September 2009, Freunde
1 Danke, T W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nin.
Falkensteiner Family Hotel Diadora
Nr. 3 von 18 in Zadar
Bluesun Hotel Alan
Bluesun Hotel Alan
Nr. 1 von 4 in Starigrad-Paklenica

Sie waren bereits im Zaton Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zaton Holiday Resort

Unternehmen: Zaton Holiday Resort
Anschrift: Draznikova 76T, Nin HR-23232, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Nin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Nin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zaton Holiday Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zaton Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Village Zaton
Hotel Zaton Holiday Village