Google
ab 33,13 $
ab 869,26 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sehr schön angelegter Nationalpark alles top organisiert mir hat es sehr gut gefallen hab mir beide Teile angesehen der untere ist spektakulär am oberen ist dafür wenig los insgesamt ein toller Tag.

Erlebnisdatum: Mai 2020
Danke, C4759URdanielh!
Bewertet am 18. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Der Nationalpark ist sehr gepflegt und das Ethno Museum schön angelegt. Ein Besuch im Herbst ist durch die angenehmen Temperaturen und die vergleichsweise geringe Menschenmasse sehr angenehm. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Andreas_AWB!
Bewertet am 8. Oktober 2019

Wir haben den Park auf eigene Faust erkundet und sind vom Parkplatz aus hinunter ìn`s Tal gewandert. Von dort aus kann man die wunderschöne Wasserlandschaft im eigenen Tempo auf Stegen erkunden. Zurück fährt man am besten mit dem Bus, der am End/Anfangspunkt der Stegwanderung abfährt.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Blue002015!
Bewertet am 7. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Urwälder, Wasserfälle, Ruinen und Grotten. An einem Tag nicht zu schaffen! Absolut sehenswert. Allerdings auch im September sehr viele Menschen im Park. An der Badestelle gibt es verschiedene Restaurants. ABER nur ein Toilettenhäuschen!

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Gabi E!
Bewertet am 29. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben einen Ausflug gebucht, bei dem wir die Stadt Šibenik besucht haben und anschließend in den Park gefahren sind. Wir waren allerdings mehr als drei Stunden unterwegs um dann 45 Minuten in Šibenik zu verbringen und auch nur drei Stunden im Park Zeit zur freien Verfügung zu haben... jedoch ist dieser Park einfach wunderschön, überall fließt Wasser, alles ist grün und voller leben und Vielfalt! natürlich wie alle Touristenattraktionen im Sommer unglaublich voll..

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Alinabkd!