“Klein aber fein”
Bewertung zu Konoba Mondo

Konoba Mondo
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Motovun
Küche: mediterran, europäisch, kroatisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Klein aber fein”
Bewertet am 25. Juni 2012

Eigentlich ein einfaches Gericht: Nudeln mit weißer Trüffel.
Was Soll ich sagen ob die Nudeln oder das Brot dazu - alles ein Erlebnis und nur dort schmeckten mir die Trüffeln so wie ich mir eine Delikatesse vorstelle - und vom Preis zudem, eher günstig und das bei der Lage !

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
2 Danke, bridgermu!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
“Meraviglia”
Bewertet am 12. Juli 2011

Bin froh, dass man sich diese Konoba hart verdienen muss. Landstrassen, im Städtchen steile Pflasterwege, eine schlichte kleine Kneipe zu der man weder mit Lamborghini, Rolls oder Pfennigabsätzen hinkommt. Aber sonst: Einfach wunderbar. Die Polenta mit Trüffeln unvergesslich, raffinierte, schlichte Küche und sehr guter Wein. Und sympathische, kompetente Beratung. Ein Ort, wie man ihn kaum noch finden kann.

• Ambiente
1 Danke, Arletinka!