“Schöne und ruhig”

Sweden
Beitragender der Stufe 1
“Schöne und ruhig”
Bewertet am 23. August 2005

Ich war hier im Juli eine Woche lang mit meiner Freundin. Wir arbeiten beide sehr viel und so entschlossen wir uns, einen Ort zu finden, der ruhig und schön war und wo wir uns entspannen und dem Stress entkommen konnten. Dieser Ort war perfekt. Ein riesiges Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen, das Buffet ist sehr schön selbst wenn es nach einer Woche etwas langweilig wird. Nachdem wir die anderen Kritiken gelesen hatten, hatten wir kein Abendessen im Hotel. Ich muss sagen, dass die kleinen Restaurants in der Umgebung allesamt ausgezeichnet waren. Wir hatten jeden Tag Fisch und Meeresfrüchte, wir liebten es. Nehmen Sie sich in Acht vor dem Hauswein in den kleinen Restaurants, der ist sehr billig aber nicht sehr schmackhaft.

5 Danke, DanielSE!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mljet National Park.
Marko Polo Hotel
Nr. 1 von 30 in Korcula Island
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 3 von 12 in Orebic

Sie waren bereits im Hotel Odisej Mljet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Odisej Mljet

Unternehmen: Hotel Odisej Mljet
Anschrift: Pomena bb, Mljet National Park 20266, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Mljet National Park
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Mljet National Park
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 179€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Odisej Mljet 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Odisej Mljet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Odisej Hotel Mljet National Park
Mljet Hotel Odisej