“Jederzeit wieder”

Hotel Odisej Mljet
Nedlitz
“Jederzeit wieder”
Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel liegt an einer schönen Bucht am Rande des Nationalparks. Die Einrichtung ist nicht immer neu, aber sauber und gepflegt.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, von Fleisch über Nudelgerichte bis zu Salat und Obst, es war für jeden etwas dabei.
Die Ausflugsangebote des Hotels entsprachen der etwas abgelegenen Insellage und waren dem allgemeinen Preisniveau angepasst. Individualausflüge, z.B. nach Dubrovnik waren durch Angebot der Hotelbusnutzung durchaus möglich. Auch mit dem Schulbus konnte man die Insel erkunden.
Mjet ist nicht nur für Ruhe Suchende ein lohnendes Ziel, man kann sich durchaus auch sehr gut sportlich betätigen. Die Salzseen im Nationalpark sind wegen des glasklaren Wassers und der vielen Badestellen ideal für die individuelle Abkühlung nach Lust und Laune geeignet.
Wer Partys nicht unbedingt braucht, ist im Odisej bestens aufgehoben.
Über kleinere Mängel, wie eine kaputte Fliese im Kinderpool sollte man bei vollem Betrieb auch mal hinwegsehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, Dirk G!

Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel liegt zwar an einem süssen Platz in einem netten Dorf nahe des Nationalparks, aber wir waren trotzdem vollkommen enttäuscht von den Zimmern und dem Service. Die Angestellten waren ungeduldig und unfreundlich, das Zimmer klein, dunkel, veraltet und ungepflegt. Balkon war vollkommen dreckig und nicht benutzbar. Von allen Unterkünften die wir in Kroatien hatten, war dies das schlimmste Erlebnis. Das Frühstücksbuffet war zwar gross, aber von schlechter Qualität. Hygienisch war es auch enttäuschend, es wimmelte überall von Bienen (wohl ein Ergebnis der mangelnden Reinigung).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, dominobeach!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mljet National Park.

Rosenheim
Bewertet am 14. September 2009

Alles 1a .Leider war unsere 14-jährige Tochter nicht so begeistert.(zu wenig "Action")
Trotztem für alle die Ruhe und Erholung brauchen 100% empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2009, Familie
1 Danke, beverly500!
DRESDEN
Bewertet am 27. Juli 2006

positiv die gute Lage; das freundliche personal; das Speiseangebot bei z.b. HP;
negativ die Wartung/Pflege der Sanitäreinrichtungen wie z.b. schlecht ablaufende WC-; Dusche und Waschtisch !! ; Fehlende bzw. schwarze Silikon- und Fliesen fugen; kleine und enge Zimmer; Ausflugsangebote des Hotels sehr teuer (z.b. nach Dubrovnik doppelter Preis im Vergleich zum Trip auf "eigene faust" incl. Fähren; Bus; Eintritt und Frühstück)

• Zufrieden mit — HALBPENSION UND LAGE
  • Unzufrieden mit: — PFLEGE/WARTUNG SANITÄREINRICHTUNGEN
  • Aufenthalt Juli 2006, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, KIESS!
Sweden
Bewertet am 23. August 2005

Ich war hier im Juli eine Woche lang mit meiner Freundin. Wir arbeiten beide sehr viel und so entschlossen wir uns, einen Ort zu finden, der ruhig und schön war und wo wir uns entspannen und dem Stress entkommen konnten. Dieser Ort war perfekt. Ein riesiges Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen, das Buffet ist sehr schön selbst wenn es nach einer Woche etwas langweilig wird. Nachdem wir die anderen Kritiken gelesen hatten, hatten wir kein Abendessen im Hotel. Ich muss sagen, dass die kleinen Restaurants in der Umgebung allesamt ausgezeichnet waren. Wir hatten jeden Tag Fisch und Meeresfrüchte, wir liebten es. Nehmen Sie sich in Acht vor dem Hauswein in den kleinen Restaurants, der ist sehr billig aber nicht sehr schmackhaft.

5 Danke, DanielSE!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mljet National Park.
Marko Polo Hotel
Nr. 1 von 1 in Pomena
Guest House Pikala
Guest House Pikala
Nr. 4 von 6 in Govedari

Sie waren bereits im Hotel Odisej Mljet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Odisej Mljet

Unternehmen: Hotel Odisej Mljet
Anschrift: Pomena bb, Mljet National Park 20266, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Mljet National Park
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Mljet National Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Odisej Mljet 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Odisej Mljet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mljet Hotel Odisej
Odisej Hotel Mljet National Park