“Hier kan man sehr gut und günstig Essen x Trinken.”
Bewertung zu Sunshine

Sunshine
Platz Nr. 27 von 98 Restaurants in Makarska
Küche: kroatisch
Bewertet 2. April 2018

Wir sind jedesmal wen wir in Makarska sind meistens im Restaurant Sunshine. Sehr gutes Essen und Trinken,Preise günstig. Sehr netter Wirt und Bedienung. Wir fühlen uns wie zu Hause.Diese Bewertung wurde von keinem beinflust. Viele Grüße an alle.

Sunshine Makarska

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 937gerhardb!

Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Mittags gibt es alle Pizzen für 35 Kuna. Ideal für die Mittagspause am Strand. Schnell, günstig und lecker.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, manibo!
Bewertet 14. Februar 2017

Eins von vielen Lokalen rund um den Platz (mit einem großen Spielplatz für Kinder) - günstige und gute Tagesangebote, billiges Bier (15 Kn das große Glas) und eine freundliche Bedienung. Man sitzt draußen und schaut dem Treiben auf dem Platz zu und fühlt sich wohl...
Adresse aber: Kralja Zvonimira 3a

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 89brigitte!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Pizza kommt sehr schnell und ist sehr lecker, Salate, Hühnchen, Fleisch alles zu empfehlen. Spielplatz für die Kinder gleich nebenan, dann geben die auch Ruhe. Zentral Lage.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Christian L!
Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Wir (2 + 2 kids (11+14)) waren auf der Suche eines anderen Restaurants (die Adresse stimmte nicht) und vor lauter Hunger entschieden wir uns spontan für's sunshine (hier stimmt die Adresse in "maps" auch nicht). Hier war noch genügend Platz (ca 20h). Service ok, Sonderwünsche wurden aufgenommen und erfüllt. Ab 20.15h kamen mehrere Gruppen und somit wurde es spontan voll. Pizza war ok (ich mag gerne einen knusprigen Boden), Salat gut (ich liebe es selbst anzumachen), Spaghetti Mare ok (zu gut gewürzt /wir mögen es eher "soft"), Hähnchenfleisch mit Pommes gut (aber zu wenig für meinen Mann ;-) konnte aber bei Pizza und Spaghetti den Rest der kids weiter essen. Pizza und das Hähnchen-Essen hatten einen "Tagessonderpreis".
Fazit: war nett und gut, aber nicht der Hit wie drei Häuser weiter :-)
€-€€

Besuchsdatum: August 2016