Bewertet am 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

sehr gute unterkunft mit netten Vermietern. traumhafter blick über die Adria. in der Nähe findet man alles was man benötigt. die 6nterkunft kann man absolut empfehlen. wir waren als paar dort und würden jederzeit wieder buchen

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, egginio!
Batosic, Owner von Batosic Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Herzlichen Dank!
: )
Annette Kraemer-Batosic

Bewertet am 16. April 2017

Traumhafte Pension, sauber, ordentlich mit W-LAN, Fernseher, Balkon. Es gibt eine Küche für Selbstversorger. Garten, Fahrräder etc. Alles ist fussläufig erreichbar. Einige Zimmer verfügen über traumhaften Meerblick. Die Pension wird liebevoll geführt. Fragen Sie die mehrsprachige Besitzerin unbedingt nach Empfehlungen, ob Reiten, Bootausflüge, Rafting oder Wandertouren, sie wird die richtige Empfehlung haben und hilft beim buchen. Wer etwas für sich tun möchte, sollte bei Annette Yogastunden buchen - diese werden auch am Leuchtturm durchgeführt - mit Worten ist das nicht zu beschreiben - öffnen Sie Ihr Herz und Ihre Seele und lassen Sie sich überraschen, was passiert! Ich habe mich in Annette und Ihre Pension verliebt und komme sicher immer wieder!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut und Sie werden sowieso mehr draußen sein!
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: allein
2  Danke, ExpertYvy!
Bewertet am 18. September 2016

Mein 5. Aufenthalt in der Pension Batosic war wieder grandios!

Die Zimmer sind sauber, die Matrazen genial, das Frühstück delikat!

Und Annette und Srdjan herzliche, kümmernde Gastgeber!
Mit Annette am Meer morgens und abends Yoga praktizieren, sie ist eine hervorragende Yogalehrerin- powervoll, einfühlsam, mit fundiertem Anatomiewissen!
Mit Srdjan segeln auf seiner Jacht, und , wenn der Wind nicht so recht will.., ankern in einer Bucht, vom Boot ins Meer springen- traumhaft!
Im Mai 2017 bin ich wieder da!
Susanne

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und natürlich das Appartement
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: allein
Danke, sannahecht!
Bewertet am 10. September 2016

Herrlicher Somerurlaub bei Annette und Srdjan. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Saubere Zimmer. Superfreundlicher Service. Ob ein Segelausflug nach Brac mit Srdjan oder Fitnesskurse bei Annette - alles wurde von uns genutzt und genossen! Für Wanderer hat man das Biokovo-Gebirge direkt vor der Haustür. Eine Wandertour zum Vosac (Hausberg von Makarska) ist für sportliche Geher zu empfehlen. Radtouren, ob mit Rennrad oder MTB bieten sich ebenfalls an und das Meer lädt zum Baden und Schnorcheln ein. In Makarska findet man sehr gute Lokale mit traditionellem Essen. Pension Batosic und Makarska sind immer eine Reise wert!!

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Joe E!
Bewertet am 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Waren noch außerhalb der Hauptsaison und hatten aufgrund dessen nur Benefits:
. beim Buchen einen noch günstigeren Preis als ohnehin (insgesamt war das Preisleistungsverhältnis top)
. Ankunft: es war ein Upgrade möglich
. spontanes Zubuchen von Frühstück war auch noch möglich (wobei das wohl immer ginge ;)

Die Unterkunft selbst ist sehr sauber, klimatisiert und entspricht den Bedürfnissen eines Urlaubs. Für Selbstversorger gibt es eine Küche, zum Essen nutzen kann man eine im Schatten gelegene Terrasse.

Zur Lage: zum Strand sind es rund 5 Minuten Fußweg, ins Ortzentrum geht man ca. 10 Minuten. Zurück vielleicht ein wenig länger, da die Unterkunft an einem Hang liegt. Rund um die Pension gibt es einige Restaurants, nichts ersetzt allerdings die Idylle eines Abendessens am Strand bzw der Promenade :)

Die Hosts: sowohl Annette als auch Srdjan waren super nett und sehr bemüht. Beide sprechen Deutsch, was natürlich sehr entgegenkommt. Überhaupt hatte man das Gefühl, dass sie einem jeden Wunsch erfüllen wollen.

Unbedingt machen: einen Segelbootausflug mit Srdjan. Ein Halbtagesausflug in eine einsame Bucht, weit und breit keine Menschenseele :)

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: als Paar