Bewertet am 18. September 2016

Mein 5. Aufenthalt in der Pension Batosic war wieder grandios!

Die Zimmer sind sauber, die Matrazen genial, das Frühstück delikat!

Und Annette und Srdjan herzliche, kümmernde Gastgeber!
Mit Annette am Meer morgens und abends Yoga praktizieren, sie ist eine hervorragende Yogalehrerin- powervoll, einfühlsam, mit fundiertem Anatomiewissen!
Mit Srdjan segeln auf seiner Jacht, und , wenn der Wind nicht so recht will.., ankern in einer Bucht, vom Boot ins Meer springen- traumhaft!
Im Mai 2017 bin ich wieder da!
Susanne

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und natürlich das Appartement
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: allein
Danke, sannahecht!
Bewertet am 10. September 2016

Herrlicher Somerurlaub bei Annette und Srdjan. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Saubere Zimmer. Superfreundlicher Service. Ob ein Segelausflug nach Brac mit Srdjan oder Fitnesskurse bei Annette - alles wurde von uns genutzt und genossen! Für Wanderer hat man das Biokovo-Gebirge direkt vor der Haustür. Eine Wandertour zum Vosac (Hausberg von Makarska) ist für sportliche Geher zu empfehlen. Radtouren, ob mit Rennrad oder MTB bieten sich ebenfalls an und das Meer lädt zum Baden und Schnorcheln ein. In Makarska findet man sehr gute Lokale mit traditionellem Essen. Pension Batosic und Makarska sind immer eine Reise wert!!

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Joe E!
Bewertet am 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Waren noch außerhalb der Hauptsaison und hatten aufgrund dessen nur Benefits:
. beim Buchen einen noch günstigeren Preis als ohnehin (insgesamt war das Preisleistungsverhältnis top)
. Ankunft: es war ein Upgrade möglich
. spontanes Zubuchen von Frühstück war auch noch möglich (wobei das wohl immer ginge ;)

Die Unterkunft selbst ist sehr sauber, klimatisiert und entspricht den Bedürfnissen eines Urlaubs. Für Selbstversorger gibt es eine Küche, zum Essen nutzen kann man eine im Schatten gelegene Terrasse.

Zur Lage: zum Strand sind es rund 5 Minuten Fußweg, ins Ortzentrum geht man ca. 10 Minuten. Zurück vielleicht ein wenig länger, da die Unterkunft an einem Hang liegt. Rund um die Pension gibt es einige Restaurants, nichts ersetzt allerdings die Idylle eines Abendessens am Strand bzw der Promenade :)

Die Hosts: sowohl Annette als auch Srdjan waren super nett und sehr bemüht. Beide sprechen Deutsch, was natürlich sehr entgegenkommt. Überhaupt hatte man das Gefühl, dass sie einem jeden Wunsch erfüllen wollen.

Unbedingt machen: einen Segelbootausflug mit Srdjan. Ein Halbtagesausflug in eine einsame Bucht, weit und breit keine Menschenseele :)

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: als Paar
3  Danke, O8595PSmichaelk!
Bewertet am 12. September 2015 über Mobile-Apps

Schöner Urlaub bei Srdjan und Annette. Saubere Zimmer. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Freundliche Leute. Schöne Gegend. Auch Kursteilnahmen ( Zumba, Pilates, Fitness ) bei Annette sind möglich. Wanderungen und Radfahrten ins Biokovo-Gebirge bieten sich an.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: als Paar
Danke, Joe E!
Bewertet am 2. November 2014

Beide, Srdjan und Annette waren wundervolle Gastgeber. Immer bereit jede Frage zu beantworten und uns zu helfen mit Unmengen von Fragen und Anliegen. Das Hotel ist ein echtes Zuhause fern von Zuhause. Unser geräumiges Zimmer hatte einen großen Balkon, von wo wir abends Sonnenuntergänge genossen und an einem großartigen kroatischen Glas Wein nippten. Was für ein Ritual!
Die Küche ist sehr gut ausgestattet und es gibt auch einen kostenlosen Parkplatz.
Praktisch, wenige Meter nur entfernt ist der Supermarkt, wo man alles bekommt man braucht.
Wir machten einen Segelausflug mit Srdjan auf seiner MacGregor und wir schwammen in dem unberührten klarem Wasser.
Srdjan empfahl uns ein Restaurant für ein spätes Mittagessen in der versteckten Bucht, wo wir den besten gegrillten Fisch hatten. Diesen Tag werden wir nie vergessen. Der Strand ist zu Fuß erreichbar und es gibt so viele Strände wenn Sie ein Auto haben. Wenn Sie kein Auto dabei haben, der Busbahnhof ist sehr nah.
Nicht zu vergessen, Annette ist eine Yoga Lehrerin, spricht perfekt Deutsch und Englisch, das sollten Sie sich nicht entgehen lassen- ihren Yogakurs.
Sehr empfehlenswert für längere Aufenthalte!

Danke, Frances L!