“Alles was das Herz begehrt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Batosic Bed and Breakfast

Batosic Bed and Breakfast
Nr. 1 von 19 Pensionen in Makarska
Puchenau
“Alles was das Herz begehrt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Habe eine Woche in der Pension Batosic verbracht und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen!
Einfach eingerichtete Zimmer, aber es fehlt an nix! Die Sauberkeit hat deutschen Standard - einfach TOP! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, von Wurst und Käse, über Honig, Marmelade bis hin zu Joghurt und frischem Obst wird einfach alles geboten!
Und das Tüpfelchen auf dem i ist die wunderbar herzliche Betreuung durch die Gastgeberin Annette! Sonderwünsche und Anliegen jeder Art....es wird sich darum gekümmert!
Ein Aufenthalt in der Pension Batosic fühlt sich mehr nach einem Besuch bei Freunden an, als nach Urlaub in einem Bed and Breakfast.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, LillyHa!

Geschäftsreisende
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick gebucht. Als Zusatzausstattung brauchten wir ein Kinderbett. Dies passte auch hervorragend ins Zimmer. Da es dieses leichte von Hauck war, konnten wir es auch mühelos auf den Balkon stellen, was für den Mittagsschlaf einfach herrlich war.
Für heiße Tage steht auch eine Klimaanlage zur Verfügung.
Das Frühstück war riesig und wer Sonderwünsche hat, bekommt diese auch erfüllt.
Alles in allem: sehr zu empfehlen.
Die Lage: nur eine Strasse herunter und schon ist man in ca. 5min am Strand.
Vielen Dank für diesen wundervollen Kurzurlaub!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Zyronymus!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Ich habe als Alleinreisende zwei Wochen in der Pension Batosic verbracht und mich während der gesamten Zeit äußerst wohl gefühlt. Das Zimmer mit Balkon und Meeresblick war schön, aufgeräumt und sauber. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt, z.B. nach einem anderen Kissen. Das Frühstück wird nach den Wünschen der Gäste zusammengestellt, in meinem Fall nach einem vegetarischen Frühstück mit Müsli, Brot, Marmelade, Käse, Obst und Gemüse. Die Gästeküche ist hinreichend ausgestattet und daher gut nutzbar. Lediglich der Weg dahin könnte etwas besser ausgeleuchtet sein. Besonders hervorzuheben ist jedoch die entspannte und warme Atmosphäre der Familie Batosic, nette Gespräche gaben mir das Gefühl, keine Fremde zu sein. Srdjan Batosic gibt gerne Auskunft zu Fragen nach möglichen Unternehmungen, und ein Ausflug mit seinem Segelboot war sehr schön und erholsam. Auch holte er mich an einem Abend mit dem Auto im Nachbarort ab, als ich dort mangels ausreichender Busverbindung festsaß. Derartiges dürfte sicherlich nicht zu den Leistungen anderer Herbergen gehören. Ebenso ist auch Annnette sehr bemüht, den Gästewünschen gerecht zu werden. Alles in allem ist Batosic Bed and Breakfast ein sehr empfehlenswerter Ort, um einen schönen Urlaub zu verbringen. Entspannter könnte es nicht sein!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
2 Danke, Natascha B!
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Wir haben die zwei Wochen Urlaub sehr genossen und freuen uns schon heute wenn wir unseren Urlaub 2011 wieder bei Familie Batosic verbringen können, Die Zimmer waren sehr sauber und angenehm und das morgentliche Frühstück auf der Terasse war reichhaltig und gut und der erste Höhepunkt des Tages.
Die Freudlichkeit unserer Gastgeber war einmalig und kein 5 Sterne Hotel dieser Welt kann seine Gäste besser behandeln als Familie Batosic.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, dieBielefelder!
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Die Eigentuemer der Pension Batosic sind besonders freundlich, sehr herzlich und hilfsbereit; es war, als würden wir uns schon jahrelang kennen! Wir waren überrascht, wie schön das Zimmer bei dem kleinen Preis war. Alles war extrem sauber, ein Zimmermaedchen kam jeden Tag und raeumte auf und alle 3 Tage wurden die Betten neu ueberzogen. Auch hat mich beindruckt dass das Haus “umweltfreundlich” gefuehrt wurde. Das Zimmer war nett eingerichtet und vermittelte eine heimische Atmosphäre. Wir fanden es gut, dass auch eine Sommerkueche vorhanden war. Ab und zu kochten wir uns eine Mahlzeit und nahmen diese auf der tollen Terrasse ein. Sogar Fahrraeder standen zur Verfuegung und ganz unvergesslich war ein Trip mit dem Segelboot, dass den Eigentuemern gehoert. Der Ausflug ging auf die Insel Brac und unsere Kinder haben das Baden (und Springen vom Boot) dort ganz toll genossen. Die Lage, ab des touristischen Treibens, hat uns sehr gut gefallen und wir haben keinen Straßenlärm mitbekommen, konnten aber zu den Cafes und in die Stadt laufen, und unsere Kinder genossen das Ausgehen am Abend in die Stadt –zu Fuss- und ganz ungefaehrlich. (vielleicht 10 Minuten). Wir werden immer erst hier anfragen, bevor wir etwas anderes in der Gegend buchen. Ich denke, dass wir einen besseren Aufenthalt hatten als in so manchen 4 oder 5* Hotels, weil sich die Angestellten dort nicht um die Gaeste bemuehen. Es gab sogar ein Sportangebot (Pilates und Yoga und Aerobic) fuer ein paar Euro etxra. Auch all die lieben Extras und das reichhaltige Fruehstueck haben den Aufenthalt so besonders gemacht. Vielen Dank…wir kommen wieder!! Susanne aus Duesseldorf

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 9 von 16 in Makarska
Hotel Dalmacija
Hotel Dalmacija
Nr. 5 von 16 in Makarska

Sie waren bereits im Batosic Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Batosic Bed and Breakfast

Unternehmen: Batosic Bed and Breakfast
Anschrift: Kipara Meshtrovica 25, Makarska 21300, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Makarska
Nr. 1 von 19 Pensionen in Makarska
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Batosic Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.