“Super,schönes Hotel”

Nr. 3 von 16 Hotels in Makarska
Haren, Deutschland
“Super,schönes Hotel”
Bewertet am 15. November 2013

Wir waren dort mit einer Gruppe von 40Frauen und haben dort 6 schöne Tage verbracht vonSonntag-Freitag ,man hat uns sehr nett empfangen,sie sind auf alle unsere Wünsche eingegangen.Das Essen war sehr lecker,die Zimmer sehr schön,sauber.Jeden Morgen Frühstücksbufett vom feinsten,also ich würde immer wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind sehr ruhig,schattig
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, artep1971!

Speyer, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Oktober 2013

Mein Freund und ich haben 2 unvergessliche Wochen im Hotel Osejava verbracht.
Schon bei der Ankunft kommt einem eine natürliche Freundlichkeit entgegen, die man nur sehr selten antrifft. Über das Empfangspersonal zieht sich dieser positive Eindruck durch das gesamte Hotel.

Wir hatten ein Zimmer, welches mit einem atemberaubenden Blick zum Meer hin ausgerichtet war. Sehr angetan waren wir von der stilvollen Ausstattung unseres Zimmer, die auch mit Klimaanlage/Heizung, LCD TV, Regendusche, einer Minibar die auch täglich aufgefüllt wurde, und einem Safe, auf dem modernsten Stand war.
Die Betten waren sehr komfortabel.
Unser Zimmer war jeden Tag sauber, ebenso wie alle Bereiche des Hotels.
Kostenlosen WiFi Empfang hatten wir in unserem Zimmer, sowie in der gesamtem Hotelanlage.

Besonders gut geschmeckt hat uns das Essen im Hotel. Das reichhaltige Büffet am Morgen und Abend erfreute Auge und Gaumen.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, wir konnten zu Fuß aus alles bequem erreichen. Es befindet sich am Ende der Promenade mit Hintergrundblick auf das Biokovo Gebirge. Als Bademöglichkeit stand uns ein kleiner Privatstrand (Kieselstrand) direkt neben dem Hotel zur Verfügung, gegen ein kleines Entgelt wurden uns dort auch Sonnenliegen und -Schirme verliehen, Strandhandtücher bekommt man kostenlos an der Rezeption. Die alternative zum Strand ist der Hoteleigene Pool im ruhigen Innenhof dort standen für uns schon Sonnenliegen -und Schirme zur Benutzung bereit.
Als Parkmöglichkeit für unser Auto gab es einen kostenfreien Parkplatz gleich vor dem Hotel.

Alles in allem, wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl für einen Aufenthalt in diesem Top Hotel und wir würden wieder dort übernachten.

Vielen Herzlichen Dank an das gesamte Personal für diesen wundervollen Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer 308 mit einem herrlichen Meerblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Jaqueline C!
Aargau
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. September 2013

Wir hatten eine Woche eine Junior Suite. Daran war natürlich nichts auszusetzen, es sei denn dass die Steuerung der Klimaanlage nicht wirklich funktionierte, aber die Reception kann das autonom pro Zimmer einstellen. Badezimmer und Schlafqualität gut, die Kopfkissen sind etwas zu weich. Room Maid, Rezeption und Kellnerinnen Service ausgezeichnet. Wir hatten mit dem Frühstück keine Probleme, es wäre aber empfehlenswert, den Flocken keine schokoladehaltigen Kugeln beizumischen.
Was man wissen muss:
das Nachtessen hat uns nur selten geschmeckt, Fisch der nach Fisch riecht hat ein Problem.
die Stühle im Gartenrestaurant sind zum Essen klar ungeeignet. Man hat uns jeweils passende an unseren Tisch gestellt.
Links neben dem Hotel (50m Distanz) hat es eine Disco, welche bis 04.00 morgens lärmt.
Einen Tod muss man sterben:
Entweder man will Meersicht, aber dann hat man den Lärm und am Nachmittag ein heisses Zimmer
Oder man nimmt die Poolsicht mit etwas Lärm am Tage, aber Ruhe nachts
Damit nun kein zu negativer Eindruck entsteht: wir würden in Makarska wieder das Hotel Osejava wählen.

Zimmertipp: einen Tod muss man sterben, siehe Text in der Bewertung
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Renrew!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Juni 2013

Nachdem wir uns vorab schon im Netz durch verschiedene Fotos einen Überblick über dieses 4-Sterne-Hotel verschafft hatten, wurden wir absolut nicht enttäuscht, was die gesamte Qualität dieses Hauses betraf. Dass OSEJAVA muss zu Recht als Top-Adresse bezeichnet werden, sauber, freundlich und modern.

Bei der Gestaltung des Hotels vor nur wenigen Jahres hatte man sich im modebewussten Design der besten und modernsten Materialien bedient, selbst die technischen Einrichtungen - so Elektrik und Installation - zeigten sich auf einem Stand, die nicht selten beim Handling schon höhere Qualifikationen im IT- und Ingenieurswesen erforderten.

Die Lage am Ende der Promenade mit herrlichem Blick auf das Biokovo-Massiv mit seinem höchsten Gipfel von über 1700 m und gleichzeitig über die gesamte Hafenbucht konnte kaum besser und idealer sein für Ausflüge per Wagen oder „Per pedes Apostolorum“.

Das Frühstückbüffet war reichlich und gut, das Personal im ganzen Haus sehr freundlich und immer hilfsbereit. Anica Ribiĉić und Danijel Setka werden wir in guter Erinnerung behalten, da sie auf all unsere Wünsche immer wieder bestens eingegangen sind - was will man mehr.

Ergo Hotel OSEJAVA sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, wfthiel!
Uetersen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Oktober 2012

Das kleine, relativ neu renovierte Hotel besticht durch seine tolle Lage am Meer und durch seine Sauberkeit.
Negativ ist das grottenschlechte Frühstücksbuffet und die Lärmbelästigung durch eine angrenzende Discothek.
Den Service kann man zurückhaltend als unauffällig bezeichnen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
6 Danke, absols475!
Schärding, Österreich
Bewertet am 24. September 2012

Hotel sehr sauber, Zimmer sind wirklich sehr sehr schön, Frühstück ist ebenfalls lecker. Umgebung und Stadt selbst super! Guter Ausgangspunkt für div. Ausflüge (Split, Omis, Krka Wasserfälle, Sveti Jure, Dubrovnik)

Zimmertipp: Unbedingt Meerseite buchen, und nahe zum Meer, da auf der linken Seite des Hotels eine Disco ist und ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, regiha_1!
Mainz
Bewertet am 20. April 2012

Wir waren im April 2012 für eine Woche im Osejava und absolut angetan. Super schönes Botuique Hotel. Alles was super sauber, nagelneu sehr geschmackvoll. Das ganze Design war modern und war doch mit vielen liebevollen Details versehen. Das Personal war immer nett, freundlich und hilfsbereit. Preis- Leistungs- Verhältnis auch super, man sollte solche Hotels eigentlich für sich behalten...

Zimmer war groß, toll mit der Fototapete und superschick mit dem Badezimmer, dass durch eine Glasscheibe vom Zimmer getrennt war. Und die Betten... großartig und kuschelig!!!

Die Lage des Hotels war einmalig, direkt an der Hafenmole, tolle Sonnenuntergänge direkt vor der Tür. Leider war zu dieser frühen Zeit im Jahr noch keines der Außenrestaurants oder das Cafe geöffnet, nur die Bar. Aber man sitzt dort sicher toll auf der Terrasse mit Blick in den Sonnenuntergang.

Warum gebe ich keine fünf Punkte: Das Frühstück war OK, aber nicht wirklich vier Sterne wert. Außerdem hatten wir ein paar Probleme mit der Heizung, sie war immer viel wärmer als eingestellt, obwohl sie laut Personal sogar aus war.... das war nachts nicht so angenehm. Aber das kann ja mal vorkommen, ich habe einen Stapel von Hotelprospekten mitgenommen und es allen unseren Freunden empfohlen. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 6 von 16 in Makarska
Aparthotel Miramare
Aparthotel Miramare
Nr. 7 von 16 in Makarska

Sie waren bereits im Hotel Osejava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Osejava

Unternehmen: Hotel Osejava
Anschrift: Shet.Dr Fra Jure Radica 3, Makarska 21300, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Makarska
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Makarska
Nr. 2 der Spa-Hotels in Makarska
Nr. 2 der Familienhotels in Makarska
Nr. 3 der Romantikhotels in Makarska
Nr. 3 der Strandhotels in Makarska
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 316€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Osejava 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotelopia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Osejava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Osejava Makarska
Makarska Hotel Osejava