“Angenehmes Hotel mit guter Lage”
Bewertung zu Hotel Park Lovran

Hotel Park Lovran
Nr. 4 von 8 Hotels in Lovran
NRW
“Angenehmes Hotel mit guter Lage”
Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel Park ist ein altes Hotel von ca. 1900, das vor einigen Jahren renoviert wurde. Zimmer sind ok (Standardeinrichtung) mit kl.Bad. Die Atmosphäre ist eher wie in einem Ibis oder anderen Kettenhotel. Hervorzuheben sind: Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und die Lage, direkt mit Blick auf den kl. Hafen und die Kvarner Bucht. Vor dem Hotel ist allerdings die Hauptstrasse, die einige als laut empfinden. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick, uns hat der Autoverkehr nicht gestört (gute Thermopenscheiben). Das Essen (HP) war reichhaltig und schmackhaft. Manchmal kam es abends im zu kl. Speisesaal zu Wartezeiten (Hauptsaison). Allerdings würde ich keine 4 Sterne geben, dazu ist es zu "normal". Auch denke ich, dass man, wenn man einen Balkon mit Meerblick hat, es dort Balkonmöbel geben sollte. Wir bekamen auf Nachfrage 2 kl. Sessel, aber keinen Tisch. Immerhin hatten wir fast eine Woche gebucht.
Der Ort Lovran ist wunderbar mit vielen Cafes und Restaurants. Badestrände gibt es an dieser Küste im herkömmlichen Sinne nicht, entweder Kiesel oder Felsen oder Beton. Das weiß man aber vorher.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Meyerburg!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Henstedt-Ulzburg
Bewertet am 20. September 2010

wir waren in der KW 37 in dem Hotel und sind überhaupt nicht begeistert als erstes ist der Straßenlärm unerträglich und das Frühstück sowie auch das Abendessen Katastrophal es gab jeden morgen das gleiche Frühstücksbuffet und ab gepackte Marmelade sowie auch Wurst und das Abendessen hatte überhaupt nichts von dem was in der Beschreibung des Hotels geschrieben wurde ( Internationale Küche ) wenn Schnitzel und Pute International sind na dann gute Nacht. Ansonsten gibt es nur Strand in der Nähe ca. 10 min. Fußweg mit Beton Liegeflächen des weiteren haben wohl Hochzeitsgäste alle das recht Feuerwerkskörper nachts um 2:00 Uhr in die Luft zu jagen so das man hochkannt im Bett sitzt. Alles im allen kann ich dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen und werde so schnell dort nicht wieder anreisen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 Danke, skatprofi!
Bewertet am 28. Dezember 2009

außergewöhnlich freundliches personal, sehr schöne ausstattung, sehr sauber, aufzug vorhanden, limitierte parkplätze vorhanden, zimmer mit meerblick, zimmer einwandfrei, bad top, dusche etwas klein, heizung nicht leicht bedienbar, tolles frühstücksbuffet
resultat: ein TOP hotel mit super lage

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 1 von 8 in Lovran
Hotel Villa Astra
Hotel Villa Astra
Nr. 5 von 8 in Lovran

Sie waren bereits im Hotel Park Lovran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Lovran

Unternehmen: Hotel Park Lovran
Anschrift: Setaliste Marsala Tita 60, Lovran 51415, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Lovran
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Lovran
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 137€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Park Lovran 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HRS, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Lovran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Lovran