“Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.” 4 von 5 Sternen

Smart Selection Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smart Selection Hotel Bristol
3.0 von 5 Hotel   |   Staliste M Tita 27, Lovran 51415, Kroatien   |
Nr. 7 von 7 Hotels in Lovran
“Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2015

Zugegeben wir hatten ein Zimmer zur Strasse und ja es war laut, es war auch nicht renoviert, aber trotzdem haben wir uns gesagt, dass das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Es ist eines der billigeren Hotels in Lovran. Alter KuK Charme. Da wir außerhalb der Hauptsaison waren, durften wir den Badeplatz vom Nachbarhotel ohne weitere Kosten nutzen. Warm genug war es noch zum Baden. Das Essen ist reichhaltig, aber ohne große Raffinesse und wiederholt sich. Jedoch gibt die Kroatische Küche meines Erachtens auch nicht so viele Variationen her. Insgesamt verglichen zum Preis in Superangebot. Ich kann für den Preis eines alten VW Polos nicht erwarten einen Ferrari zu bekommen.

• Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, Christa O!

• Ungarisch zuerst
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten offenbar Glück mit unserem Zimmer, ein "Premium" Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick. Das Zimmer war wunderschön und offensichtlich vor nicht allzulanger Zeit renoviert worden. Traumhaft, wirklich: Schön gross, geschmackvoll eingerichtet entsprechend der klassischen Vergangenheit, bequeme Sessel und Betten, das Bad einwandfrei und alles hat funktioniert. Die Aussicht vom Balkon atemberaubend und schön ruhig mit Meeresrauschen in der Nacht. Die jungen, schönen Frauen am Empfang äusserst nett, auch einen Parkplatz und ein Safefach haben wir bekommen. Geschätzt haben wir auch den Zugang zum Lungomare.
Im Kontrast dazu war das Essen einfach unterirdisch! Ich glaube, wir haben noch nie so schlecht gegessen. Wir haben den tragischen Fehler gemacht, das Abendessen dort einzunehmen - das Frühstück ist schon schlimm, aber das Abendessen war grauenvoll. Wie eine schlechte Altersheim-Kantine. Dazu hat das Bristol keinen wirklichen Strandzugang. Was so schön aussieht, gehört zum Nachbarhaus Belvedere und kann nicht benutzt werden.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Swiss_People!
Villach, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2015

Nicht geputzte Zimmer. Die Lacken wurden nicht ausgewechselt. Man spart hier ganz offensichtlich an allen Ecken und Kanten. An der Decke befindet sich Schimmel.
Das Badezimmer ist unfassbar widerlich.
Conclusio: Um kein Geld der Welt in dieses Hotel fahren

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, matze213!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lovran.

Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

leider hält das Hotel nicht was es von außen verspricht. Die Fassade ist wirklich sehr schön, auch die Terrasse mit herrlichem Meerblick ist wunderbar. Hat man in den oberen Stockwerken einen meerseitigen Balkon bietet sich ein atemberaubender Anblick. Die Zimmer sind jedoch, zum Teil, eine echte Katastrophe. Rostige Gestänge, schmuddelige Teppichböden, Löcher in den Handtüchern. Das Personal großteils freundlich aber völlig überfordert.

Zimmertipp: unbeding im 3. oder 4. Stock mit meerweitigem Balkon
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
1 Danke, Cloverwine!
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Das Hotel verspricht von außen mehr als es innen halten kann. Der Empfang offensichtlich überfordert, unsere gebuchten zwei Doppelzimmer waren nicht auf der Reservierungsliste zu finden. Nach Vorweisen unserer Internet-Reservierung bekamen wir dann doch unsere Zimmer im 3. Stock mit Meerblick. Das war dann aber auch schon das schönste. Sorry, das ging vielleicht zur Jahrhundertwende, aber nicht mehr in der heutigen Zeit. Uraltes Mobiliar, knarrendes Bett mit durchgelegener Matratze, Spannteppich fleckig und verstaubt, die Aufrollung bei der Rollo kaputt, kein Licht beim Betreten des Raumes, fehlende Glühbirne beim "Kronleuchter", der Mini-Fernseher in 2 Meter Höhe montiert mit dazugehörigem Kabelsalat, schlechter Empfang und ohne Fernstecher leider nichts zu erkennen. Das Bad eine Katastrophe, unter der Dusche hat wahrscheinlich Kaiser Franz-Josef schon gestanden. Der Dreck im Abfluss stammte zumindest noch aus dieser Zeit. Gott sei Dank war es nur für eine Nacht. Im Hochsommer ohne Klimaanlage stelle ich mir auch nicht sehr toll vor. Das Frühstücksbuffet war entgegen unseren Erwartungen dann ganz ok, außer dem Automatenkaffee und den Säften. Die wenigen Parkplätze vor dem Haus kosten pro Tag 8 Euro. Wenn der Parkplatz voll ist, ist Parkplatzsuchen in der Umgebung angesagt. Ein längerer Aufenthalt wäre unakzeptabel gewesen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind ruhiger als die zur Straße hin. Auf jeden Fall ein neu renoviertes Zim ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
1 Danke, caroas1962!
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014 über Mobile-Apps

Nie wieder, die Zimmer dreckig, sanitär alles verschrottet, bin im Bad 2*hingefallen, nie, nie wieder
Leute tut es euch nicht anich weiß ja nicht, aber die Bewertungen bei Trip advisor stimmt voll. Beachtet es, sonst habt ihr keine Dusche

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Svetlana G!
Oberwart, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Nach einigen Jahren Opatija haben wir heuer das Hotel Bristol in Lovran gewählt. Das Hotel aus das mehr als 100 Jahre alt ist, konnte diesen Charme der alten Zeit bewahren. Es mag zwar modernere Hotels geben, aber der Blick aus dem Fenster auf das Meer ist unbeschreiblich. Das Personal ist freundlich und alles geht sehr ruhig zu. Das Essen (die Halbpension ist empfehlenswert) auf der wunderbaren Terasse zum Meer hin ist ein Genuss. Der hoteleigene Strand ist zwar sehr klein aber dafür wohnt man direkt am berühmten Lungomare und kann genüsslich nach Opatja wandern, wie dies schon unsere Großeltern getan haben. Lovran ist ein netter kleinerer Ort mit netten Restaurants und nicht so lebhaft wie das benachbarte Opatija.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick (wenn möglich mit Balkon) nehmen. Die Zimmer auf der Rückseite si ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, KaWe49!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lovran.
Remisens Hotel Excelsior
Hotel Lovran
Hotel Lovran
Nr. 6 von 7 in Lovran
Smart Selection Hotel Imperial

Sie waren bereits im Smart Selection Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smart Selection Hotel Bristol

Anschrift: Staliste M Tita 27, Lovran 51415, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Lovran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 7 von 7 Hotels in Lovran
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smart Selection Hotel Bristol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smart Selection Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Lovran
Bristol Lovran