“Erholung und netter Service”

Smart Selection Hotel Bristol
Nr. 6 von 8 Hotels in Lovran
Ravensburg
Beitragender der Stufe 5
“Erholung und netter Service”
Bewertet am 9. September 2011

Wir haben einen schönen erholsamen Urlaub in diesem alten Gemäuer verbracht.
Es gibt sicher das eine oder andere was man verbessern könnt aber im großen und ganzen waren wir überaus zufrieden.
Das Büffett am Morgen wie am Abend war gut sortiert und ausreichend.
Am besten hat uns die Aussicht beim Frühstück und Abendessen auf der Terrasse gefallen.
Wir können das Hotel weiter empfehlen wobei bei Buchung darauf zu achten ist ein Zimmer wenigstens mit Seitlcihem Meerblick zu bekommen

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Schwabe010!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mannheim
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Mai 2011

Es gibt Hotels, bei denen man auf den ersten Blick merkt, welche Bedeutung der Gast hat - hier, als ich durch den Restaurantbereich zur Terrasse lief, um dort - in erster Reihe und mit bestem Blick aufs Meer und den Uferbereich - ein Getränk einzunehmen. Mit viel Aufmerksamkeit und Sorgfalt bereiteten mehrere Mitarbeiter das Abend-Buffet vor, prüften ihre Arbeit, nahmen ständig kleine Änderungen vor, um es perfekt zu machen. Und perfekt war es dann auch - hinsichtlich Präsentation, Qualifät und Vielfältigkeit. Das Hotel selbst befindet sich in einem historischen Gebäude, d.h. hohe Decken, großzügige Treppenaufgänge. Die Atmosphäre erinnert an die Grand Hotels des vergangenen Jahrhunderts. Die Einrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und fehlerfrei.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, mueller1000!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Januar 2011

Wir hatten unsere Übernachtung spontan am Morgen per Internet gebucht. Bei der Akquise scheint das Hotel also auf der Höhe der Zeit zu sein - nur leider hält die Rezeption nicht mit. Dort wurde als unsere Buchungsunterlagen nicht verfügbar waren unverblümt auf unsere Unverschämtheit hingewiesen, so kurzfristig per Internet ein Hotel zu buchen. Nach langem hin und her war dann doch ein Zimmer verfügbar - immerhin zum vereinbarten Preis. Der Rest des Hotels ist schon etwas in die Jahre gekommen und dürft mal wieder renoviert werden. Das Frühstück war auf dem Serviceniveau des Empfangs...zimelich schlecht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, sastomah!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lovran.

Aichtal
Bewertet am 3. November 2010

Waren zu zweit eine Woche im Bristol. Wunderschönes Haus. Für Nostalgiker und Romantiker ideal. Freilich nicht auf dem modernsten Stand: Keine Klimaanlage, kein Flatscreen, kein Wellnessbereich. Wer darauf verzichten kann, ist dort gut untergebracht. Essen reichhaltig und im Großen und Ganzen auch gut. Vergleichbar mit den Buffets in so vielen anderen Mittelmeer-Hotels. Und die Lage ist traumhaft, nicht zu toppen. Einzig im Service durchweht noch ein Hauch des Tito-Sozialismus das Haus. Am Empfang kann man Glück oder auch großes Pech haben. Ein etwas in die Jahre gekommener Herr fiel unglaublich negativ auf. Nicht nur uns. Aber mit etwas Humor erträgt man auch solche Verirrungen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, ThomasAichtal!
Wolfsberg, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. August 2010

Leider wird sich in diesem Hotel auf der Altösterreichische Eleganz ausgeruht. Vor ca . 20 jahren renoviert, verspricht das Haus von aussen , was es von innen nicht hält. Zimmer und Bad alt ....Essen ...naja...Küchenchef müsste beim Sparen anders agieren und nicht das Gemüse vom Vorabend am nächsten Morgen zm Frühstück servieren.
Bei der Ankunft kurz und unfreundlich abgefertigt, Das Sevicepersonal bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich und muffig...

• Aufenthalt Juli 2010
1 Danke, mejuwa!
Paris
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. September 2009

War mit meiner Familie eine Woche im Hotel Bristol.
Ausgezeichnetes Produkt, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Restaurant.
Super Situation mit Blick auf das Meer.
Wir werden auf jeden Fall wieder diese Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
3 Danke, bvstrv!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lovran.
Remisens Hotel Excelsior
Nr. 5 von 8 in Lovran
Grand Hotel Adriatic
Grand Hotel Adriatic
Nr. 9 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Smart Selection Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smart Selection Hotel Bristol

Unternehmen: Smart Selection Hotel Bristol
Anschrift: Shetalishte Marshala Tita 27, Lovran 51415, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Lovran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 8 Hotels in Lovran
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 167€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smart Selection Hotel Bristol 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smart Selection Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Lovran
Bristol Lovran