“kleine, feine Pension mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pension Stanger

Pension Stanger
Nr. 2 von 8 Pensionen in Lovran
Baden, Österreich
“kleine, feine Pension mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Wir waren für 4 Nächte in dieser sehr gemütlichen Pension.
Wir hatten ein sehr sauberes und zweckmäßig ausgestattetes Zimmer zur Waldseite, das sich als Vorteil erwiesen hat, da es kühler und um einiges ruhiger ist als die Zimmer zur starkbefahrenen Straßenseite. Das Frühstücksbuffet ist qualitativ sehr gut und mehr als ausreichend bestückt. Auf der schönen Frühstücksterasse mit fantastischem Blick auf das Meer und die Bucht beginnt jeder Tag einfach fantastisch. Hat man Halbpension , so kann man zwischen je 2 Optionen entscheiden. Wir wurden jeden Abend von einem ausgezeichntetem 3-Gang-Menü überrascht( z.B. Wolfsbarsch, butterweicher Oktopus etc). Das Dessert, bei 4 Abenden 3 mal Roulade und 1 mal Torte, muss man mögen. Der Service ist liebenswürdig und sehr bemüht, auf jeden Gast individuell einzugehen. Super!
Hotelchef Stanger ist etwas reserviert, aber sehr hilfsbereit und um den Gast bemüht.
Einziges Manko für uns: Der sehr kleine über die Straße gelegene Hotelstrand, den man über Stufen erreicht. Es gibt dor 3-4 Betonplateaus, die natürlich sehr früh belegt sind., d.h. dort haben ca 10-12 Leute Platz.Eine Alternative ist der 800m entfernte Strand in Medveja( zu Fuß ca 10 min), wo es sogar einen chilligen Beach Club mit Lounge-möbeln , guter Musik und Strandliegen gibt. Die Tagesgebühr dafür zahlt man gern .

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 Danke, gerbea!

Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Das essen ist Spitze und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!
Der eigene Strand liegt gegenüber der Strasse und der Parkplatz ist immer frei.
Die Zimmer, obwohl nicht besonders geräumig, sind sauber und nett.
Der Meerblick ist aufsehenerregend.
Die Familie Stanger sind freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011
5 Danke, Daniecoz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Hervorragend!!! Wir waren schon 12 mal da und noch nie gab es irgendetwas zu beanstanden, ganz im Gegenteil! Ein vorbildlich geführtes Haus mit viel Liebe zum Detail!
Alle sind sehr freundlich zuvorkommend und aufmerksam! Zu allen 4 Jahreszeiten sehr zu empfehlen!!!
Vielen Dank und bis Samstag :)
(übrigens diesen Sommer zum 4 mal!!!)

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Huber34!
Schwerin, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Wir wollten dem dicksten Touristentrubel entgehen und haben deshalb in dieser etwas außerhalb Lovrans gelegenen Pension gebucht. Alles richtig gemacht - denn in punkto Ausstattung, Komfort und Service blieb eigentlich kein Wunsch offen. Die Zimmer sind sehr sauber und mit Klimaanlage ausgestattet, das Personal freundlich und der Chef deckt auch schon mal selber den Frühstückstisch....Wer es lieber ganz ruhig mag, sollte ein Zimmer auf der Parkseite buchen - die unmittelbar an der Pension gelegene, viel befahrene Uferstraße kommt nicht wirklich zur Ruhe. Das Essen ist reichlich, könnte m.E. allerdings etwas landestypischer sein. Und nicht zuletzt ist das Preis/Leistungsverhältnis ein echter Grund, hier noch mal vorbei zu schauen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 Danke, metalkermit!
kisslegg
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2010

Wir haben dort zwei wundervolle Wochen mit Hund verbraucht. Hotellage, Zimmerausstattung, Service, Sauberkeit und Essen waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Abendessen wurde aufgrund der Vorsaison im danebenliegenden Restaurant serviert, es hat unsere Erwartungen übertroffen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, insbesondere des Chefs Boris Stanger.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, sjechle!
Großaitingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2009

Wir hatten Halbpension und das Zimmer war "Gartenseite". Meerseite heißt auch Straßenseite und Terassenseite, weshalb ich über die "Gartenseite" ganz froh war.

Das Zimmer war klein aber sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich.

Die Fischgerichte sind köstlich!
Sehr gestört hat mich aber das Geschirr. Es war nicht richtig sauber, als ob es nur mit einem Schlauch und ohne Spülmittel abgespritzt worden wäre.

Frühstück war gut.

Leider gibt es von der Pension bis zur Ortschaft Lovran nicht auf der ganzen Strecke einen Fußweg.

Der Strand beim Hotel ist klein, sehr gepflegt und sauber. Ein größerer Strand ist mit einem kurzen Fußmarsch zu erreichen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, ulrikehutter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lovran.
Hotel Park Lovran
Nr. 2 von 8 in Lovran
Hotel Kastel
Hotel Kastel
Nr. 1 von 1 in Motovun

Sie waren bereits im Pension Stanger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Stanger

Unternehmen: Pension Stanger
Anschrift: Shetalishte Marshala Tita 128, Lovran 51415, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Lovran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Pensionen in Lovran
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Stanger 3*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Eurosun, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Stanger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Lovran
Pension Stanger Lovran