“Wohlfühlatmosphäre”

Nr. 1 von 8 Hotels in Lovran
Dachau, Deutschland
“Wohlfühlatmosphäre”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das familiär geführte (Mutter, Sohn u. Tochter) Hotel ist überschaubar (19 Zimmer u. App.
über 4 Etagen) und gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist praktisch: ca. 200m zum Meer/Strand und zur Uferpromendade (Lungomare);
ca. 15 Min. geht man zu Fuß nach Lovran (Ortsmitte).
Das Hotel bietet (leider) keine Voll- oder Halbpension an; es gibt Mahlzeiten à la carte;
die Essen werden frisch zubereitet (Hinweis: man muß aber ca. 30-40 Min. bis zum Service
rechnen).
Parkmöglichkeit: eingeschränkt (10 Stellplätze) auf dem Hotelgrundstück (Ostseite), an-
sonsten auf der sich unmittelbar anschließen öffentlichen Zufahrtsstraße/Einbahnstraße.

Zimmertipp: Die Zimmer bzw. Appartements (Suite) in der 3. und 4. Etage sind sehr geräumig, .
Danke, Manfred J!

Alleinreisende
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Jena, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2013

Familiengeführtes Hotel. Alle Erwartungen übertroffen. Hervorragender Service. Sehr schöne Lage.Frühstück in einem gepflegten Garten - schöner kann ei Tag nicht anfangen. Wer abends zum Essen ausgeht ist selber schuld. Regionale Produkte werden zu köstlichen Mahlzeiten verarbeitet. Wir fahren wieder hin!

Zimmertipp: Zimmer zur Meerseite
1 Danke, KHKJENA!
Schweiz
Bewertet am 16. September 2013

Wir suchten ein Hotel für eine Übernachtung, da wir am nächsten Tag in Rijeka auf die Fähre nach Dubrovnik wollten. Gefunden haben wir das Hotel unterwegs im Internet und telefonierten zwei Stunden vor Ankunft. Ein Zimmer für eine Nacht? Kein Problem... Keine Selbstverständlichkeit, wie wir fanden.
Nette Begrüssung und dann die Überraschung: Ein Zimmer gäbe es zwar keines mehr, aber dafür eine Suite von rund 100 m2. Mit allem was das Herz begehrt und selbstverständlich zum offerrierten Preis eines normalen Zimmers (wie im Internet angegeben).
Tja, was soll man dazu sagen? Alles modern, edel, sehr sauber und vom feinsten!

1 Danke, rolandSchweiz!
Bewertet am 19. August 2013

Ich hoffe die Hotelleitung liest dieses Mail, und fühlt sich auf ihrem Weg bestätigt !
Jedem IstrienUrlauber möchte ich so ein Hotel wünschen, dass keinen Komfort vermissen läßt.
Es benötigt keine namhafte Hotelkette für einen Traumhaften Urlaub wie diesen, den ich mit meiner Frau in diesem Hotel hatte.
Die Gastfreundlichkeit die gleichzeitig unaufdringlich und ehrlich ist, sucht seinesgleichen ! Auch bezüglich der Sauberkeit kann da keine 5Stern-Kette mithalten,- man merkt das alles sehr familär gehalten ist ! Für ein Essen in diesem Hotel hat leider die Zeit nicht gereicht da ausserhalb wärend den Spaziergängen alles lockt :)

Wir kommen sicher wieder, obwohl wir eher Winterurlauber sind, und hoffe dass dann ein Zimmer aufgrund der guten Kritiken wieder frei sein wird.

PS: Wer keine überfüllten Strände mag ist hier ebenso richtig - der Zugang zum Meer, er könnte besser nicht sein (Stein/Kies).

Zimmertipp: Man kann kein falsches Zimmer wählen, da alle Zimmer Richtung Meer gerichtet sind :)
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Manfred G!
Bewertet am 22. Juni 2013

Hübsches, kleines Familienhotel. Die Zimmer sind sehr groß und unglaublich sauber. Alles ist gepflegt, die sanitären Anlagen, die Zimmer, der Pool und die Gartenanlage. Es war einfach eine Freude. Die Menschen die hier arbeiten sind guter Laune, sehr hilfsbereit und umsichtig, es wird in allen Lebenslagen geholfen und man merkt Ihnen die Freude an Ihrem Beruf an.
Es gibt Internetzugang und einen Computer in der Lobby. Herrlich duftende Bademäntel für den Weg zum Pool, täglich Kekse und frische Blumen auf dem Zimmer, eine Minibar mit friedlichen Preisen. Das Frühstück ist reichhaltig mit Eierspeisen auf Bestellung in der Küche, frischem Obst und Gemüse, Säften und Aufschnitt, täglich auch ein bisschen Abwechslung in der Auswahl und das bis 11 Uhr. Wir können das Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, ManuelaS4!
Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden: Führung und Personal sind lieb und bemüht, die Zimmer sind gross und schön eingerichtet. Das Frühstück ist ordentlich. Das Haus ist ruhig und optimal gelegen, in ein paar Schritten ist man am Strand. Ein grosses Lob gilt der Sauberkeit, Zimmer und alle Bereiche sind sehr gepflegt. Unserem Sonderwunsch für eine Steckdose zur Ladung des Elektrautos wurde gerne entsprochen, und das ohne Zusatzberechnung. Insgesamt ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Da Hotel Villa Vera ist zum Weiterempfehlen!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Hubert L!
Hessen
Bewertet am 13. April 2013

Das Hotel Villa Vera liegt traumhaft in einem kleinen Park wenige Meter vom Meer entfernt in Lovran, einem kleinen Vorort von Opatija. Zu Fuß kann man auf dem Lungomare, einem 12 km langen Spazierweg direkt am Meer, die nähere Umgebung erkunden. Mit dem Auto lassen sich die Sehenswürdigkeiten der Kvarner Bucht und Istriens schnell erreichen. Das familiengeführte Hotel hat einen großen schönen (Hallen-) Swimming-Pool (die weiteren Wellness-Einrichtungen wie z.B. Sauna und Whirlpool haben wir nicht in Anspruch genommen). Die Zimmer sind mit hochwertigen Möbeln ausgestattet, sehr groß und haben einen schönen Balkon. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, abends gibt es die Möglichkeit, im Hotel zu essen (wovon wir jedoch keinen Gebrauch gemacht haben, da wir unterwegs waren). Wir haben hier ein verlängertes Wochenende verbracht und waren vor allem begeistert von der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, HessenMedici!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lovran.
Hotel Villa Eugenia
Hotel Villa Kapetanovic
Hotel Villa Kapetanovic
Nr. 5 von 31 in Opatija
Smart Selection Hotel Bristol

Sie waren bereits im Hotel Villa Vera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Vera

Unternehmen: Hotel Villa Vera
Anschrift: Shetalishte Marshala Tita 5, Lovran 51415, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Lovran
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Lovran
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Vera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Priceline, Agoda, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Vera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Vera Lovran
Hotel Villa Vera Lovran