“stilvolles, kleines Hotel”

Nr. 1 von 8 Hotels in Lovran
Wien
“stilvolles, kleines Hotel”
Bewertet am 30. Mai 2012

Fabelhaft fanden wir: das Zimmer (sehr stilvoll eingerichtet mit Balkon und extra Zimmer für Kinder), sehr sauber, Bad modern mit Wanne, die Lage (fast direkt am Lungomare, ca. 10 Minuten Gehzeit zum Zentrum von Lovran), das Personal (sehr freundlich und hilfsbereit), Pool (schön angelegt und bei Schlechtwetter ideal) außerdem waren wir fast immer die einzigen Gäste im Poolbereich, obwohl das Hotel ausgebucht war (vielleicht wegen dem doch recht kühlem Wasser!), angenehmes Publikum (keine Busreisegruppen)
Weniger gut fanden wir: das Jacuzzi ist sehr kühl (man kann nicht lange sitzen bleiben), der Kaffee beim Frühstück ist bitter (man kann sich ersatzweise einen Cappuccino bestellen (für mich als "Vielkaffeetrinkerin" allerdings unbequem), das Frühstücksbuffet ist qualitativ hochwertig, aber man darf sich nicht die Auswahl eines großen Hotels erwarten (zB nur 2 Wurstsorten, 1 Kuchen,....). Am Zimmer gibt es keinen Wasserkocher, dh keine Möglichkeit Tee oder Kaffee zu kochen (bei kaltem Wetter störend). Die Autos der Gäste parken direkt vor dem Frühstücksbereich (dh Blick auf Porsche beim Frühstücken ;-). Es gibt keinen Außenbereich (was im Sommer sicherlich störend wäre), die sehr, sehr kleine Sonnenterasse ist direkt an der stark befahrenen Straße, diese Straße war auch im Zimmer deutlich zu hören. Wer Wert auf Ruhe legt, sollte unbedingt ein Zimmer in der Mitte es Hotels buchen (diese sind allderings deutlich kleiner als die schönen Eckzimmer).
Das Hotel ist sicherlich eines der besten in dieser Region (in sehr Klasse) und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Eckzimmer haben ein kleines Extrazimmer (Kinderzimmer), die Zimmer in der Mitte sind wahrscheinlich ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Babsi73!

Alleinreisende
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Gmunden, Österreich
Bewertet am 1. September 2011

Wir haben Lovran als Ausgangspunkt unserer Istrien-Reise gewählt und kurzfristig für eine Nacht ein Zimmer im Hotel Vera gebucht.

Das Hotel ist ca. 10 Jahre alt, aber im Stil der K&K Villen erbaut und top gepflegt. Unser Zimmer war gross und sauber. Der Empfang sehr kompetent und freundlich. W-Lan ist im Hotel gratis. Das Meer und die bekannte Promenade sind nur ein paar Schritte durch einen Park entfernt.

Das Auto kann auf dem Hotelareal oder sonst vor dem Hotel auf der kaum befahrenen Strasse abgestellt werden.

Das Frühstücksbuffet war umfangreich und bot für jeden Geschmack etwas.

Das Hotel verfügt auch über einen grossen Wellnessbereich, den wir aber wegen des tollen Sommerwetters und der Kürze unseres Aufenthalts nicht betreten haben.

All in all - tiptop - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, andiy_99!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 15. August 2011

Umwerfend freundliche Gestion, geschmackvolle liebevoll dekorierte Einrichtung im mediteranen Stil, tolles Frühstücksbuffet und tolle Lage zentral und doch so nah am Meer.Wir hatten eine Suite mit 2 Zimmern, großem Aufenthaltsraum,Bad und Balkon im Dachgeschoß. Die Dachfenster gehen elektrisch und schliessen sich bei Regen automatisch! Klimaanlage ist vorhandenen. Bei schlechtem Wetter ist der Pool im Glashaus toll. Man kann aber soviele Ausflüge machen, dass es einem auch wenn kein Badewetter ist, nie langweilig wird. Wir haben den Aufenthalt wirklich genossen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, 9Christiane6!
Paris, Frankreich
Bewertet am 13. Juni 2011

Wunderschönes Hotel mit jedem Komfort und erstklassigem Service. Sehr familiär, privatim und diskret. Absolut empfehlenswert !
Abgesehen davon, ist das Hotel Villa Vera bzw. Lovran ein idealer Fixstandort für einen Kroatienurlaub, von dem aus man interessante Tagesausflüge nach Istrien bzw. zu den naheliegenden Inseln und auch nach Riejeka unternehmen kann.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, Fahmed187147!
Bewertet am 27. August 2010

Strandnähe, unheimlich nettes, effizientes Personal/Familie/, Designer-/ räumige Zimmer, wunderschönes Balkon, Wellnessbereich sehr sauber mit wunderschöner Lage, Frühstück exzellent, gratis Parkplätze, wellcome drink, Hauswein als Geschenk, Obstschale im Zimmer, liebevolel, geschlieffene Einrichtung,

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, zmaf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lovran.
Hotel Villa Eugenia
Nr. 3 von 31 in Opatija
Hotel Villa Kapetanovic
Hotel Villa Kapetanovic
Nr. 5 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Hotel Villa Vera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Vera

Unternehmen: Hotel Villa Vera
Anschrift: Shetalishte Marshala Tita 5, Lovran 51415, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Lovran
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Lovran
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 199€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Vera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Vera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Vera Lovran
Hotel Villa Vera Lovran