“Sehr empfehlenswert”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Malee56
Beitragender der Stufe 5
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 1. Juni 2017 für einen Aufenthalt im September 2016

Pergelter geht es kaum. Strandlage, ruhige Gegend und ein Gastgeber, der für seine Appartments nachempfindet, was ein Mensch im Urlaub an einem fremden Ort so braucht. Die Küchenmöbel sind neu und in den Schränken fehlt es wirklich an nichts. Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine usw. Das haben nicht alle Vermieter. Nur eine Klimaanlage gibt es noch nicht; momentan nur einen Deckenventilator. Aus meiner Sicht ausreichend und viel gesünder.

Die Räume sind alle sehr sauber. Eben einfach zum Wohlfühlen. Wer abends unbedingt einen Fernseher braucht, Petar hat inzwischen Flachbildschirme und man kann jede Menge deutsche Sender empfangen; WLAN funktioniert einwandfrei.

Man sollte mit dem Auto anreisen, oder ein Fahrrad ausleihen (in der Stadt, Petar hat leider keine) während des Aufenthalts, da die Altstadt 3 km entfernt ist - wenn man also abends mal in der Stadt essen möchte, ist das zu Fuss auch machbar, aber mit einem fahrbaren Untersatz allemal bequemer. Ein kleiner Lebensmittel-Laden ist gleich um die Ecke. Einige wenige Restaurants befinden sich in der Nähe. Ich war schon ein paar Mal bei Petar und hatte immer eine schöne Zeit. Und ganz bestimmt buche ich wieder mal bei ihm,  wenn ich das nächste Mal Urlaub zum Abschalten und absolute Entspannung brauche.
Wenn man von Kroatien jedoch mehr sehen möchte, was ich jedem Besucher empfehle, sollte man nicht den gesamten Urlaub auf einer Insel verbringen. Es gibt noch so viele andere wunderschöne Orte.

Malee56
Beitragender der Stufe 5
“Immer wieder gern”
Bewertet am 12. April 2016 für einen Aufenthalt im September 2015

Die Zimmer sind hell und freundlich. Alles ist ziemlich sauber und gepflegt und in der Küche ist alles vorhanden, was man so braucht. Leider lassen sich die Balkontüren nicht richtig schließen, was ungünstig ist bei aufkommendem Wind. Das wird hoffentlich noch repariert. Der Fernseher in meinem Appartment war defekt und wurde während meines Aufenthaltes nicht repariert. Eine Klimaanlage gab es nicht; in heißen Nächten reicht der Deckenlüfter nicht so richtig.
Das Meer mit einer Badestelle liegt direkt vor der Tür. Die Gegend ist sehr angenehm und ruhig, weil es keinen Straßenlärm gibt. Ein Lebensmittelkiosk ist um die Ecke und die Entfernung zur Altstadt beträgt nur 3 km.
Das Haus Segedin ist auf jeden Fall zu emfpehlen und Korcula ist immer wieder eine Reise wert. Ich werde sicher wieder kommen.

Reisegruppe: Alleinreisende/r
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung