“Immer wieder gern”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Malee56
Beitragender der Stufe 5
“Immer wieder gern”
Bewertet am 12. April 2016 für einen Aufenthalt im September 2015

Die Zimmer sind hell und freundlich. Alles ist ziemlich sauber und gepflegt und in der Küche ist alles vorhanden, was man so braucht. Leider lassen sich die Balkontüren nicht richtig schließen, was ungünstig ist bei aufkommendem Wind. Das wird hoffentlich noch repariert. Der Fernseher in meinem Appartment war defekt und wurde während meines Aufenthaltes nicht repariert. Eine Klimaanlage gab es nicht; in heißen Nächten reicht der Deckenlüfter nicht so richtig.
Das Meer mit einer Badestelle liegt direkt vor der Tür. Die Gegend ist sehr angenehm und ruhig, weil es keinen Straßenlärm gibt. Ein Lebensmittelkiosk ist um die Ecke und die Entfernung zur Altstadt beträgt nur 3 km.
Das Haus Segedin ist auf jeden Fall zu emfpehlen und Korcula ist immer wieder eine Reise wert. Ich werde sicher wieder kommen.

Reisegruppe: Alleinreisende/r
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung