“Sehr freundliche Familie”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Straubing, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sehr freundliche Familie”
Bewertet am 30. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Von der jungen Familie wurden wir sehr freundlich empfangen. Bei der Ankunft wurden wir anhand eines überlassenen Stadtplans gleich beraten, wo wir gutes Abendessen und Frühstück bekommen. Das kleine Haus ist liebevoll renoviert und modern eingerichtet. Auf den ersten Blick ist alles sehr sauber. Nur beim genaueren Hinsehen, sah man, daß z.B. in den Ecken unter der Garderobe und unter dem Waschbecken im Bad nicht regelmässig geputzt wird. Im Schlafzimmer wäre ein grösserer Spiegel wünschenswert. Die Aussenwände des Hauses sind sehr gut isoliert, sodaß man den Verkehrslärm von der vorbeiführenden Strasse bei geschlossenem Fenster gar nicht hört. Wenn die Innenwände auch so gut gedämmt werden, wäre es perfekt gewesen, da wir sehr rücksichtslose Nachbarn mit Hund hatten.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Sauberkeit des Badezimmers Service
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
18. Apr 2017
Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben viel renoviert im letzten Jahr damit unsere Gäste sich wohl fühlen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung