“konzert vor dem fenster bis 00:00”

Adriana, hvar spa hotel
Nr. 1 von 16 Hotels in Hvar
“konzert vor dem fenster bis 00:00”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

wir haben uns für dieses hotel entschieden da wir einen sehr frühen flug hatten und doch noch den abend in split genießen wollten.
der preis und qualität des zimmers war auch in ornung nur hat man uns das meerseitige teurere zimmer verkauft ohne zu erwähnen das es vor dem fenster ein konzert geben wird das dann bis 00:00 andauerte. die rezeptionistin war sich im klaren darüber das wir um 03:30 wieder das hotel verlassen mussten da wir ein taxi bestellt haben. das bezahlte frühstück wurde uns auch nicht wie vereinbart zum mitnehmen bereit gestellt. alles in allem eine katastrophe.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, samstag!

• Serbisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Höfliches Desinteresse oder die Bemerkung "Sie sind der erste Gast, der sich darüber beschwert", ist leider die oft übliche Reaktion die man erntet, wenn man eine Schwachstelle, selbst in einem Tophotel, reklamiert. Nicht so im Nummer 1 Hotel Adriana auf Hvar. Der Unterschied: der Geschäftsführer des Hotels - Stipe Erceg. Er ist Gastgeber aus Leidenschaft. Er nimmt seine Gäste ernst und sagt: "Mein Ziel ist es, dass meine Gäste mit einem zufriedenen Lächeln an ihren Urlaub in meinem Haus denken."
Danke für zwei wunderschöne Wochen im Adriana (tolle Lage, exzellente Infrstruktur, freundliche Mitarbeiter und und und...). Herr Erceg, wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, Team-Austria!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2009

Zuerst einmal möchte ich etwas zur Insel Hvar und zur Stadt Hvar an sich sagen. Es war für mich und meine Frau das 4. Mal in Kroatien und ich konnte mir nicht vorstellen, dass es im Mittelmeerraum noch solch ein Paradies gibt. Das Wetter ist perfekt, das Meer ist markellos, die Architektur der Altstadt läßt einen zu träumen anfangen und das Lebensgefühl auf der Insel versetzt einen zurück in das St. Topez der 50'er und 60' er Jahre.
Wir sind dem Charme dieser Insel sofort verfallen. Das Adriana Marina Hotel & Spa bietet endlich einen wirklichen 5* Luxus. Nicht nur das Hotel an sich, die Lage und die Zimmer (mit Laveldel als dominierende Farbe und einem traumhaften Blick auf den Hafen) bieten wahren stylischen Luxus, das besondere ist, dass auch der Service diesem Standard entsprich. Das Adriana Team gibt einen das dezente Gefühl wahrlich ein König zu sein. Ganz besonder gut gefallen hat mir der Spabereich im Hotel. Der Außenbereich, welcher in den Hang gebaut ist bietet einen unbeschreiblich schönen Blick, während man bei einer Massage verwöhnt wird. Ich habe für den Oktober gleich noch einmal 4 Tage gebucht, da mir die freundliche Dame an der rezeption empfohlen hat im Oktober noch einmal zu kommen. Dann ist es wohl sogar noch schöner. Ich freue mich schon.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, sebinoz!
hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2008

Supereessen, Superservice, tolles Schwimmbad-alles perfekt-bis abends um 22 UHR: Die Disco auf dem dach eröffnet-bis morgens um 6.
Unzumutbar.

Hotel Park Hvar
Nr. 3 von 16 in Hvar
Riva Yacht Harbour Hotel
Pharos, Hvar Bayhill Hotel

Sie waren bereits im Adriana, hvar spa hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adriana, hvar spa hotel

Unternehmen: Adriana, hvar spa hotel
Anschrift: Obala Fabrika 28, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien (ehemals Hotel Adriana)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Hvar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Hvar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adriana, hvar spa hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adriana, hvar spa hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adriana Hvar
Adriana Hotel Hvar