“trendy Hotel an super Lage”

Adriana, hvar spa hotel
Nr. 1 von 16 Hotels in Hvar
Bewertet am 11. Mai 2013

Das Hotel befindet sich an perfekter Lage! Die Zimmer sind sauber, sehr modern eingerichtet und mit allem was man benötigt ausgestattet. Abends kann man in der Bar bei zahlreichen Drinks die herrliche Aussicht auf den Hafen sowie das Städtchen geniessen. Das Frühstücksbuffet welches im Preis enthalten ist bietet eine grosse Auswahl. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Manutravelstheworld!

Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel befindet sich direkt am Hafen von Hvar und verfügt daher über einen traumhaften Blick auf die Altstadt! Empfehlenswert ist insbesondere der Ausblick von der Bar im obersten Stockwerk. Die Zimmer sind alle relativ neu und sehr modern gestaltet.
Ausgezeichnet war das Frühstück mit sehr großer Auswahl und traumhafter Terrasse direkt am Hafen. Der Schwimmbadbereich - ebenfalls im oberen Stockwerk - ist schön, jedoch nicht besonders gepflegt. Das Personal ist freundlich, jedoch etwas passiv.
Fazit: Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden,
jedoch kein klassisches Strandhotel.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ToBeDone!
Bewertet am 11. November 2010

Das Adriana ist das trendigste Hotel in Hvar. Bar und Pool am Dach, Spabereich, modernste Zimmer und das direkt im Zentrum der Stadt Hvar am Wasser. Man sollte nur nicht mit dem Auto anreisen bzw. wissen, dass man ihnen vorher sagen muss, wann man ankommt. Das Zentrum von Hvar ist nämlich autofrei und man kann das Gepäck dann zu Fuß entweder quer durch die Altstadt (zumindest eben) oder vom hotelzugehörigen Parkplatz hinunter (ca. 50 Höhenmeter, Stufen) schleppen. Eher hilflose Unterstützungsversuche des Personals ... Die Abreise hat toll geklappt, denn da hatten wir dann ein Elektrowägelchen, das die Koffer transportiert hat.
Frühstück ist sehr gut, tolles Büffett und alles mögliche zum Ordern aus der Küche. Bei gutem Wetter draußen auf der Terrasse. Die Heizung ist eher schwierig zu regulieren (meistens zu warm), aber mit einem offenen Fenster behebbar. Einzig der Lärm aus der Bar am Dach kann in der Nacht schon störend sein. Doch damit muß man in Hvar, das sich als Cannes von Kroatien zu positionieren versucht, rechnen. Die regulären Zimmerpreise sind sehr hoch, unserer Meinung nach zu hoch für das Gebotene - wir hatten aber ein Schnäppchen im Internet gefunden und damit war das sehr OK.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine69!
Bewertet am 16. September 2010

wir haben uns für dieses hotel entschieden da wir einen sehr frühen flug hatten und doch noch den abend in split genießen wollten.
der preis und qualität des zimmers war auch in ornung nur hat man uns das meerseitige teurere zimmer verkauft ohne zu erwähnen das es vor dem fenster ein konzert geben wird das dann bis 00:00 andauerte. die rezeptionistin war sich im klaren darüber das wir um 03:30 wieder das hotel verlassen mussten da wir ein taxi bestellt haben. das bezahlte frühstück wurde uns auch nicht wie vereinbart zum mitnehmen bereit gestellt. alles in allem eine katastrophe.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, samstag!
Bewertet am 8. August 2010

Höfliches Desinteresse oder die Bemerkung "Sie sind der erste Gast, der sich darüber beschwert", ist leider die oft übliche Reaktion die man erntet, wenn man eine Schwachstelle, selbst in einem Tophotel, reklamiert. Nicht so im Nummer 1 Hotel Adriana auf Hvar. Der Unterschied: der Geschäftsführer des Hotels - Stipe Erceg. Er ist Gastgeber aus Leidenschaft. Er nimmt seine Gäste ernst und sagt: "Mein Ziel ist es, dass meine Gäste mit einem zufriedenen Lächeln an ihren Urlaub in meinem Haus denken."
Danke für zwei wunderschöne Wochen im Adriana (tolle Lage, exzellente Infrstruktur, freundliche Mitarbeiter und und und...). Herr Erceg, wir kommen wieder!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Team-Austria!
Bewertet am 7. Juli 2009

Zuerst einmal möchte ich etwas zur Insel Hvar und zur Stadt Hvar an sich sagen. Es war für mich und meine Frau das 4. Mal in Kroatien und ich konnte mir nicht vorstellen, dass es im Mittelmeerraum noch solch ein Paradies gibt. Das Wetter ist perfekt, das Meer ist markellos, die Architektur der Altstadt läßt einen zu träumen anfangen und das Lebensgefühl auf der Insel versetzt einen zurück in das St. Topez der 50'er und 60' er Jahre.
Wir sind dem Charme dieser Insel sofort verfallen. Das Adriana Marina Hotel & Spa bietet endlich einen wirklichen 5* Luxus. Nicht nur das Hotel an sich, die Lage und die Zimmer (mit Laveldel als dominierende Farbe und einem traumhaften Blick auf den Hafen) bieten wahren stylischen Luxus, das besondere ist, dass auch der Service diesem Standard entsprich. Das Adriana Team gibt einen das dezente Gefühl wahrlich ein König zu sein. Ganz besonder gut gefallen hat mir der Spabereich im Hotel. Der Außenbereich, welcher in den Hang gebaut ist bietet einen unbeschreiblich schönen Blick, während man bei einer Massage verwöhnt wird. Ich habe für den Oktober gleich noch einmal 4 Tage gebucht, da mir die freundliche Dame an der rezeption empfohlen hat im Oktober noch einmal zu kommen. Dann ist es wohl sogar noch schöner. Ich freue mich schon.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, sebinoz!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 5. November 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hvar angesehen:
0,2 km entfernt
Riva Yacht Harbour Hotel
0,3 km entfernt
Pharos, Hvar Bayhill Hotel

Sie waren bereits im Adriana, hvar spa hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adriana, hvar spa hotel

Anschrift: Obala Fabrika 28, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien (ehemals Hotel Adriana)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Hvar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Hvar
Preisklasse: 169€ - 569€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adriana, hvar spa hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adriana, hvar spa hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adriana Hvar
Adriana Hotel Hvar