“Einfach, aber völlig ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Delfin

Hotel Delfin
Nr. 14 von 16 Hotels in Hvar
“Einfach, aber völlig ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir waren im Sommer 2013 für 5 Nächte im Hotel Delfin auf Hvar. Es war das günstigste Hotelangebot (gebucht etwa 3 Wochen vorher), welches wir in der Saison gefunden haben. Die Zimmer waren einfach eingerichtet, aber doch recht groß. Das Hotel ist schon etwas in die Jhre gekommen, dennoch war es sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon (Ostseite), im Hochsommer würde ich auf den Balkon verzichten und ein Zimmer zur Rückseite buchen, die waren bei weitem nicht so aufgeheizt, wie unseres, auch wenn der Ausblick abends einmalig war. Unbedingt bei Ankunft nach einem Ventilator fragen, da das Hotel keine Klimaanlage hat.
Das Frühstücksbuffet war einfach, aber völlig ausreichend und es hat auch gut geschmeckt. Tagsüber wird der Außenbereich zu einer Art Sportsbar mit teilweise Live-Übertragungen verschiedener Sportarten. Auf der Speisekarte stehen dann u.a. Burger und Fast Food, was unter jungen Erwachsenen recht beliebt war. Wir haben dort, mit Ausnahme vom Frühstück, jedoch nicht gegessen.
Was wirklich grandios war: die fabelhafte Lage. Man ist in wenigen Schritten im Ortskern von Hvar Stadt und hat dort alle Möglichkeiten offen bezüglich leckeren Restaurants, Bars, Supermärkte, Souvenir-Shops etc

Insgesamt kann ich das Hotel für Leute empfehlen, die keinen Wert auf großartigen Luxus legen und denen es nichts ausmacht, dass es nachts ohne Klima doch etwas warm ist im Zimmer.

Zimmertipp: Im Sommer: Zimmer zur Rückseite (kein Balkon)
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ichwillurlaub1!

• Finnisch zuerst
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hvar angesehen:
Pharos, Hvar Bayhill Hotel
Amfora, hvar grand beach resort
The Palace Hvar Hotel
Nr. 5 von 16 in Hvar
Hotel Park Hvar
Hotel Park Hvar
Nr. 3 von 16 in Hvar

Sie waren bereits im Hotel Delfin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delfin

Unternehmen: Hotel Delfin
Anschrift: Obala Fabrika 36, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Hvar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 14 von 16 Hotels in Hvar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Delfin 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Cancelon, HRS und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delfin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delfin Hvar
Hotel Delfin Hvar Harborcourt