“Super location, modern, hip”

Riva Yacht Harbour Hotel
Nr. 7 von 16 Hotels in Hvar
Split, Kroatien
“Super location, modern, hip”
Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Habe schon einige male im riva hotel gewohnt, schönes frisches design, eigentlicht top. Carpe diem, der wahrscheinlich angesagteste club in hvar ist genau nebenan. Auch der katamaran hält vor der türe, sehr praktisch. Der bar/loungebereich vor dem hotel ist auch sehr schön.
Suncani hvar hotels ist eine kette von etwa 5 hotels in hvar wo riva auch dazugehört, darum kann man mit der zimmerkarte in allen anderen hotels bezahlen und bekommt 10% rabatt. Das gilt z.b. für den privat bade strand "bonj les bains", oder den spa im adriana hotel.
Leider haben die guten regelmässig ärger mit dem internet. Es ist langsam oder dann gehts gar nicht.
Und trotzdem geh ich immer wieder hin! :)

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, andrea w!

Bewertet am 28. Juni 2012 über Mobile-Apps

Boutique style. Gesamteindruck gut. Tolle Lage, allerdings haelt die Isolation auf der Frontseite nicht den ganzen Partylaerm ab. Personal kompettent und freundlich. Hatten einen Notfall. Bei Anfrage an der Reception war die Liste mit den entsprechenden Notfallnummern nicht up to date! Das muss noch korrigiert werden.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Christoph H!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Liegt direkt am Hafen, autofreie Zone, Hotel stellt kostenlosen Parkplatz außerhalb und sorgt für Gepäcktransfer.
Restaurants und Infrastruktur next door. Strand: Mit Taxiboot 10 min.
Großer Hund: Kein Problem, wird gerne akzeptiert.
Frühstück: Gute Auswahl, Qualität OK, nette Atmosphäre auf Terrasse
Zimmer: Hatten die größte Suite, direkter Blick auf Hafen, großer Balkon mit Liege, Abendsonne, Räume gut geeignet für 2 Personen (Bilder über Website zutreffend), Größe ca. 60 qm, auch bei offener Tür/Fenster für uns gut erträglicher Geräuschpegel (Musik bis nach Mitternacht) - kein Verkehrslärm, da autofrei.
Zimmerpreis in Nachsaison OK (ca. 300 Euro/Nacht mit Frühstück), Preise in Restaurantbar etwas hoch für die gebotene Qualität, es gibt aber ausreichend Alternativen next door.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Giacomo K!
Schweiz
Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel liegt sehr zentral am Hafen in Hvar, es herrscht emsiges Treiben. Wir hatten ein sehr grosses Zimmer mit kleiner Terrasse gebucht. Das Zimmer war gut und modern eingerichtet. Einige Dinge könnten aber besser unterhalten werden.

Das Frühstück ist OK, nur würde ich in einem Hotel von dieser Klasse erwarten, dass der Orangensaft nicht aus Konzentrat und Wasser gemacht wird. Ungeniessbar! Ansonsten nur Drinks im Hotel konsumiert. Service könnte aufmerksamer sein.

Es stellt sich die Frage, warum das Hotel mit dem SLH-Label Werbung macht, den Status aber anscheinend nicht mehr hat.

Das Hotel ist ist gut, es müssen aber bezüglich Service und Unterhalt die Details viel besser gepflegt werden, sonst geht es bergab.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Dr-Mueli!
Wien
Bewertet am 6. Juni 2011

Die Zimmer sind wie auch schon von anderen Reisenden beschrieben eher klein, aber für eine Woche durchaus ausreichend. (trotz superior Zimmer) Dafür ist das Hotel in einem sehr guten Zustand und mit wirklich schön designed.... Bar, Terrasse, Zimmer.... alles sehr schön. Besonders zu erwähnen ist auch das Frühstücksbuffet, sehr große Auswahl und gute Qualität. Das Personal war durchgehend sehr freundlich.
In der Hauptsaison könnte ich mir vorstellen, dass es aufgrund der sehr zentralen Lage etwas laut sein könnte. Aber da unser Zimmer in Richtung Stadt ausgerichtet war, haben wir davon nichts bemerkt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, traveller_2905_10!
München
Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Riva in Hvar befindet sich in bester Lage direkt am Hafen. Es ist ein Hotel der gehobenen Preisklasse, aber sin Geld durchaus wert. Man wird überaus zuvorkommend empfangen und während des gesamten Aufenthalts geradezu auf Händen getragen. Unser Zimmer war für meinen Geschmack zwar ein bischen arg klein, aber dafür mit allen Raffinessen ausgestattet. Von der Gastronomie haben wir nur das Frühstück genutzt, das qualitativ hervorragend war. Ich würde hier trotz des hohen Preises sofort wieder übernachten. Das Flair ist vor allem abends einmalig!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 3 von 16 in Hvar
Villa Nora Hvar
Villa Nora Hvar
Nr. 2 von 16 in Hvar

Sie waren bereits im Riva Yacht Harbour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riva Yacht Harbour Hotel

Unternehmen: Riva Yacht Harbour Hotel
Anschrift: Obala Riva 27, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Hvar
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Hvar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riva Yacht Harbour Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riva Yacht Harbour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riva Hvar Yacht Harbour Hotel
Riva Yacht Harbour Hotel Hvar