“Schön zum Schwimmen” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 7 von 54 Aktivitäten in Hvar
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schön zum Schwimmen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Es ist in Milna sehr schön und man kann dort sehr gut schwimmen gehen. Besonders schön ist es wenn man vom Ortseingang bis ganz nach Rechts hinter dem Campingplatz geht. Dort ist eine kleine Bucht mit einem kleinen Restaurant. Wir schwimmen von dort aus immer aus der bucht in die nächste. Dort ist ein großer Stein von dem man aus ins Meer springen kann. Dies macht sehr viel spaß. Zu mittag kann man dann gut im Restaurant in der Bucht essen gehen. Auch das Restaurant direkt nach Ortseingang stark links ist super dort ist ein Olivenhain in dem wir sehr viele schöne Abende verbracht haben. Wir essen dort meist cevapcici oder Fleischplatten. Diese kann man eigentlich überall sehr gut essen. Was hier aber heraussticht ist die Atmosphäre

Aufenthalt August 2013

23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“kein Muß”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Wir machten auf einer Rundfahrt mit dem Auto auch einen Stop in Milna. Der kleine, verschlafene Ort ist für Familien mit Kindern vielleicht ein lohnendes Ziel, weil es wenig Autoverkehr gibt. Wer es jedoch etwas lebhafter mag, ist hier falsch am Platz.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, TinaX99!
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Schön ruhig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Sehr beschaulicher Ort. Ideal für alle, die es ruhiger mögen.
Als Bonus gibt es hier eine ganze Reihe von erstklassigen Restaurants, so dass man Abend keine Veranlassung verspürt man müsste mit dem Auto z.B. In das nahe gelegen Hvar fahren.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Markus S!