“Einfach hervorragend”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2020

Perfekte und äusserst freundliche Bedienung bei hervorragendem Essen. Wunderschöne Meersicht - da stimmt alles!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, U1207PVdanielj!

Bewertet 8. Juli 2020

Mein Thunfisch war ein Traum - ich habe lange nicht mehr so lecker gegessen. Für mich ist das Plava Alga mit Abstand das beste Restaurant in dieser Gegend.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, sarah19902017!
Bewertet 26. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Karte bildet den üblichen Standard ab, die Portionen sind ausreichend bemessen, so das man auch ohne Vor- und Nachspeise nicht hungrig das Lokal verlässt. Ausserordentlich guter Service, wenn man Glück hat und in der ersten Reihe auf der Terrasse Platz nehmen kann, genießt man einen tollen Blick in Hafen. Das Preisleistungsverhältnis ist für die Lage absolut OK.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, indy210!
Bewertet 6. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier von TripAdvisor leiten lassen.
Direkt nach Ankunft der Fähre (Mittags) sind wir in das nette kleine Lokal gegangen. Es liegt ja auch gleich bei der Anlegestelle.
Es hat einen sehr schönen Innenraum, aber wir saßen bei toller Sicht auf der Terrasse oben.
Wir bekamen einen leckeren Gruß aus der Küche, das bestellte Essen war delikat und zum Abschluss gab es noch als Geschenk des Hauses ein kleines köstliches Dessert.
Wir waren total begeistert.
Der Service war wunderbar freundlich und unaufdringlich.
Alles gut, kann ich gerne weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Gigi686!
Bewertet 30. April 2019 über Mobile-Apps

Absolutes Top Restaurant mit toller Fischkarte und lokale Spezialitäten. Schöner Ausblick von Terrasse oder Speisesaal. Top Service, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Sehr gute Weinkarte.
Jederzeit zu empfehlen.

Besuchsdatum: April 2019