“Touristennepp hoch zehn!”

Hilfreiche Informationen: WC, Snack- und Getränkeangebot, Treppe / Aufzug
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Touristennepp hoch zehn!”
Bewertet am 16. August 2013

Wir verbrachten einen ganzen tag an diesem beach.
die preise für eine liege ist mit 100 kuna extrem teuer, wenn man dafür nichtmal Handtücher bekommt-auch ein sonnenschirm kostet 25 kuna extra.
das negativ highlight war jedoch das Mittagessen. Ein greek salad für umgerechnet mehr als 10 euro, der eher ein größerer beilagensalat war kam mit exakt 6 oliven, 10 kleinen würfeln feta und labbrigen paprika daher.
das panini war schlecht belegt, zutaten alle von mäßiger Qualität und auch hier rund 10 euro-wucher!
Am ehesten essbar war der burger.
leider gibt es dazu keine pommes sondern nur chips...pommes kosten nochmal 30 kuna (4 €) extra

Der service war komplett überfordert, vermied jeglichen blickkontakt und hatte mit Kompetenz rein gar nichts am hut. Das besteck kam nur auf wiederholte Nachfrage, nachdem das essen schon 10 minuten am tisch stand.
Auf dieses kulinarische Highlight warteten wir auch über 1h.

Toiletten sind auch ab 12.00 nicht mehr nutzbar, da Toiletten papier aus und abschließen konnte man auch nicht.

alles in allem riesengroßer Mist!

Aufenthalt August 2013
2 Danke, jetsetchi!