“Trotz toller Lage Enttäuschung pur!”
Bewertung zu The Palace Hvar Hotel

The Palace Hvar Hotel
Nr. 13 von 16 Hotels in Hvar
Dierikon, Schweiz
“Trotz toller Lage Enttäuschung pur!”
Bewertet am 3. August 2014

Dieses Hotel wurde uns vom Kroatien-Reisebüro empfohlen, gebucht Standardzimmer mit "Stadtblick." Positiv hervorzuheben sind die sehr zentrale Lage sowie das gute Frühstücksbuffett auf der schönen Terrasse.
Ansonsten fanden wir jedoch ein völlig in die Jahre gekommenes Hotel vor: Zimmer, die vielleicht vor 20 Jahren State-of-The-Art waren, keine Klimaanalage (!!!), völlig beengte Platzverhältnisse, Badezimmer mit Geruch und Überschwemmungsgefahr beim Duschen (zu kurzer Vorhang)... Zusammen mit dem "Blick" an die rückseitige Häuserwand, den schlecht oder gar nicht isolierenden Türen und Fenster sowie der Einrichtung allgemein geht das Palace höchstens als Jugendherberge durch, ist niemals 3* würdig und der Preis ist eine Frechheit!
Kurzum: meine persönlich weltweit schlechteste Hotelerfahrung (bei immerhin 5-10 Auslandreisen pro Jahr).

Zimmertipp: Ohne die Suiten gesehen zu haben vermute ich sind dies womöglich die einzig akzeptablen Zimmer, wobe ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 Danke, Pascal B!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 1. August 2014

Beeindruckendes Hotel , authentisch und Stilvoll im Herzen von Altstadt .

Wunderbare gepflegte Zimmer.
Besonderes hervorheben muss man die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
Ebenso das Frühstück mit kulinarischen Köstlichkeiten, auf der wunderschönen Terrasse mit einer Atemberaubenden Aussicht..

Ein großes Dankeschön und Lob an Zora und das Team.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Lidia1111!
Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Etwas in die Jahre gekommen, aber toller Service und Frühstück. Beste Lage in Hvar. Wunderschöne Aussicht, tolle Terassen! Kommen bestimmt wieder!!empfehlung; gleich beim hotel taxiboot nehmeb und ab zum jStrand

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Olgandi!
Bewertet am 5. September 2012

Wir hatten auf unserer Hochzeitsreise einen 5 tägigen Aufenthalt dort gebucht. Das erste Zimmer was man uns gab, war eine absolute Katastrophe: sehr dunkel mit Blick auf eine Häuserwand, klein und nach öffnen der Badetür wurde einem übel. Wir baten um ein anderes Zimmer mit Blick auf den Hafen. Dafür bezahlten wir noch einmal 30 € extra. Das 2. Zimmer war vom Ausblick sehr schön- jedoch ist das Preis-Leistungsverhätnis des Hotels nicht annehmbar. Das Badezimmer ist im einen mehr als sanierungsbedürftigem Zustand. Die Badewanne war mit einer merkwürdigem Beschichtung bestrichen und der Duschvorhang wahrscheinlich schon mehrere Jahre alt. Die Fließen waren hellgrün und teilweise schon gesprungen oder abgeplatzt. Das Bad hat aubsolut keine Freude bereitet und es war sehr unangenehm dort zu duschen. Der Roomservice nahm es mit den Ausleeren der Mülleimer auch nicht so eng und wir hatten auch an einem Tag noch unsere alte Handtücher auf dem Boden zu liegen.
Die Zimmer verfügen über KEINE Klimaanlage. Es gibt nur einen Deckenventilator. Bei 35° Aussentemperatur ist es sehr schwierig dort bei offenem Fenster zu schlafen.
Die Lage ist fast das einzig positives was man zu diesem Hotel sagen kann. Man verläßt das Hotel und ist sofort im Zentrum mit vielen Restaurants und Café. Die Geräuschkulisse ist demnach auch sehr hoch, auf der einen Seite schön, aber zum Schlafen benötigt man schon Oropax.
Das Frühstück ist sehr gut und man kann auf der Terasse mit Blick auf den Hafen sitzen.
Gesamturteil: super Lage mit schöner Terasse ABER das Hotelzimmer ist eine Katastrophe.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Katja R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hvar.

Bewertet am 21. August 2012

Wegen einer Hochzeit kurz gebucht, da es von Aussen auf Bildern gut aussah.

ABER: schreckliche Zimmer, veraltete Bäder, versauter Teppich, keine Klima bei 36 Grad, Aufzug kaputt, etc.

Gut war die wunderschöne Terrasse mit Blick auf die Schiffe im Hafen wo man ganz nett frühstücken kann, aber das war's auch schon.

Never again!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, SchnaScho!
Bewertet am 15. Juni 2012

Das absolute Highlight des Hotel ist seine perfekte Lage, es liegt mitten im Stadtzentrum an der Promenade. Somit ist alles in wenigen Minuten erreichbar, auch am Abend spielt sich einiges direkt am Marktplatz vor dem Hotel ab. Nachdem es keine Klimaanlage gibt und man deshalb die Fenster immer offen haben muss, empfehlt es sich in der Nacht ebenfalls unterwegs zu sein da es sonst laut werden könnte. Sonst ist das Zimmer ganz in Ordnung, vor allem wenn man die meiste Zeit unterwegs oder am erholsamen Hotelpool ist. Frühstücksbuffet ist ein weiterer Pluspunkt, gutes Essen mit schönem Ausblick von der Terrasse.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, James_Supertramp_Th!
Wien
Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel liegt in bester Lage und der Blick auf Hafen und Meer ist wunderschön. Die Frühstücksterrasse ist einfach genial. Das Personal, besonders die Angestellten der Rezeption, ist sehr freundlich und gibt das Gefühl von "zu Hause" sein.
Das Frühstückbuffet ist ausreichend, könnte aber liebevoller mit kleinen Extras arrangiert werden.
Einige Sanierungen, wie das des Badezimmers wären wohl angebracht. Sehr vermisste ich den bereits üblichen Zimmersafe. Die nicht vorhandene Klimaanlage hat mir persönlich nicht gefehlt. Betten sind ausgezeichnet. Dass es in den Nacht Straßenlärm gibt ist unvermeidbar, da man sich im alten, historischen Stadtkern befindet.
Im Vergleich zu den anderen - bereits renovierten - Hotels in der Stadt Hvar stimmt im Palace das Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Riva Yacht Harbour Hotel
Villa Nora Hvar
Villa Nora Hvar
Nr. 2 von 16 in Hvar

Sie waren bereits im The Palace Hvar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palace Hvar Hotel

Unternehmen: The Palace Hvar Hotel
Anschrift: Trg Svetog Stjepana 5, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Hvar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Hvar
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 243€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Palace Hvar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palace Hvar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Hvar
Hvar Hotel Palace