Amfora Hvar Grand Beach Resort
Pansion Dela(Hvar)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
86 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hostel Villa Zorana(Hvar)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
Expedia.com
Bewertungen (2.118)
2.118 Ergebnisse
Bewertet 7. September 2013

Traumhafte Lage mit super Zimmerblick auf abendlichen Sonnenuntergang ... Das war es dann auch schon.

Für 350 EUR die Nacht bekamen wir nur Missstände. Beim Pickup zur Ankunft in Hvarhafen wurden wir vergessen - mit 60 kg Gepäck und 11 Monate Baby ziemlich stressig auf eigene Hand zum Hotel zu reisen- 45 EUR pro Person für nix.
Das gebuchte Babybett zeigte sich als Schlafsofa und wurde vom Concierge mit den Worten:Wo unser Problem läge, abgetan. Das freundliche Zimmermädchen erkannte schließlich das Problem und organisierte ein Babybettchen. Am nächsten Tag fanden sich lose Fußleisten, mit denen meine Tochter gerne spielte und Schimmel auf sowie in der Klimaanlage. Das Gespräch suchend mit dem Hoteldirektor war ernüchternd: Wo denn unser Problem läge? Schließlich sei man ja kein 5Sterne Haus sondern nur ein 4 Sternehaus für 350 EUR die Nacht....wieder hat das Zimmermädchen sich mit uns im den Missstand gekümmert und nicht das Führungspersonal. das Frühstück ist mit Instantkaffee eine Katastrophe und das Servicepersonal redet selber schlecht über das eigene Hotel. Nicht zu fassen. Schließlich waren mehrfach die wirklich schöne Poolanlage und der herrliche Strandbereich,der sehr exklusiv mit Sunbeds zu buchen ist , wegen Hochzeitsfeiern ganztägig geschlossen. Wir haben. In den 14Tagen etwas über 5000 EUR dort gelassen und wurden wenn überhaupt arrogant und als störende Gäste behandelt. An der Hitelbar hatte sich schon eine Art Beschwerdegruppe gebildet, von einige früher abgereist sind, weil sie es nicht mehrvertragen konnten. Nochmals versuchten wir ein abschliessendes Gespräch mit dem Direktor zu suchen, der uns ignorierte und verweigerte. Die Androhung einer entsprechenden Bewertung in versch. Hotelportalen liess Manager und Frontdeskmanager kalt mit dem Statement: Aufgrund der Lage ist das Hotel sowieso immer ausgebucht und man kann auf Empfehlungen und Bewertungen gerne verzichten.Sehr schade für eine belgische Hotelgruppe zu der auch das Adriana Hotel, Palace Hotel und der BB Club gehören.....

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Alexander B!
Bewertet 1. August 2013

unfassbar schlecht, ersten tag am pool habe ich nicht glauben können, da dürfen Besoffene in pool rauchen und werden weiter bedient,arme Kinder,sie könnten nicht mehr baden, zimmergrösse ist nicht zu beschreiben, wo haben sie bitte die sterne bekommen,ich habe ein tag früher abgereist um nur weg von da zu sein...bitte aufpassen......auf direkte beschwerde per mail habe ich seit meine ankunft nicht bekommen...leute,bitte sucht euch andere Unterkunft

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Marco S!
Bewertet 15. März 2013

Das Hotel liegt sehr Zentral mit einem sehr schönen Ausblick, direkt am Meer. Eine super schöne Poolanlage mit sehr angenehmen Temperaturen. Frühstücksbuffet gut und reichhaltig. Service ok. Jederzeit wieder. Spa Angebote im Schwesterhotel. War ok.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sisa52427!
Bewertet 10. Oktober 2012

Wir sind gerade gestern aus diesem wirklich schönen Hotel zurück gekommen. Die Lage kann wirklich nicht übertroffen werden.... Direkt am Meer.... wunderschöner Ausblick... ( unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen ) wunderschöne Sonnenuntergänge.... Eine traumhaft schöne Poolanlage.... Wir konnten noch jeden Morgen im Meer baden!!
Das Hotel ist für kroatische Verhältnisse einzigartig! Wir haben uns wirklich sehr viel angeguckt... aber dieses Hotel war mit Abstand das Beste!! Der Service paßte... sehr freundliches Personal an der Rezeption. Wir konnten sogar bis 17.00 Uhr in unserem Zimmer bleiben.... Qualität zahlt sich aus... das Hotel war um diese Jahreszeit noch ausgebucht....
Ich habe viele nicht so gute Bewertungen über dieses Hotel gelesen.... Ich war schon überall auf der Welt und weiß nicht, was manche Leute von einem 4 Sterne Hotel erwarten... Ich war schon in meheren 5 Sterne Hotels, diesen Standart nicht hatten... Das Frühstück war ausgezeichnet.... es gab nun wirklich alles.... Wurst in allen Variationen, Käse, Müsli, Eier in allen Variationen, Obst, Jogurt, und vieles mehr.... Was brauch man mehr zum glücklich sein??
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, Bad mit Wanne und Dusche... Sie sind allerdings sehr klein.... Für uns war es ausreichend, da wir nur 4 Tage dort waren... Bei 3 Wochen hätte ich wohl Probleme mit dem Gepäck und dem kleinen Kleiderschrank bekommen ;-))
Die Lage zur Altstadt ist optimal... Wir sind wirklich keine Spaziergänger... aber es sind bei einem sehr langsamen Gang wirklich nur 10min über die Strandpromenade!! Die Altstadt ist nicht zu überbieten....
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.... Note 1AA

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Yurigagarin1!
Bewertet 20. September 2012

Das Amfora liegt fussläufig zu Hvar in einer wunderschoenen Lage am Meer. Achten sie unbedingt auf die Zimmerwahl. Uns wollte man zuerst in ein Souterrain Zimmer mit fest verbauten Holz-Jalousien einquartieren. Welcher Architekt eines Seashore Resorts denkt sich denn sowas aus? (Ausser armen Mitbürgern mit Sonnenallergie kann man hiermit niemand wirklich eine Freude machen). Der grösste Minuspunkjt ist der superkalte (trotz Spät-Hochsommer) Pool. Wer will sich darin länger aufhalten - bitte heizen! Schade auch, dass man beim Frühstück nicht im Freien sitzen kann. Ansonsten eine Top-Wahl das Amfora im wunderschönen Städtchen Hvar.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PressMember!