Amfora Hvar Grand Beach Resort
Bewertungen (2.090)
2.090 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. August 2013

unfassbar schlecht, ersten tag am pool habe ich nicht glauben können, da dürfen Besoffene in pool rauchen und werden weiter bedient,arme Kinder,sie könnten nicht mehr baden, zimmergrösse ist nicht zu beschreiben, wo haben sie bitte die sterne bekommen,ich habe ein tag früher abgereist um nur weg von da zu sein...bitte aufpassen......auf direkte beschwerde per mail habe ich seit meine ankunft nicht bekommen...leute,bitte sucht euch andere Unterkunft

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Marco S!
Bewertet 15. März 2013

Das Hotel liegt sehr Zentral mit einem sehr schönen Ausblick, direkt am Meer. Eine super schöne Poolanlage mit sehr angenehmen Temperaturen. Frühstücksbuffet gut und reichhaltig. Service ok. Jederzeit wieder. Spa Angebote im Schwesterhotel. War ok.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sisa52427!
Bewertet 10. Oktober 2012

Wir sind gerade gestern aus diesem wirklich schönen Hotel zurück gekommen. Die Lage kann wirklich nicht übertroffen werden.... Direkt am Meer.... wunderschöner Ausblick... ( unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen ) wunderschöne Sonnenuntergänge.... Eine traumhaft schöne Poolanlage.... Wir konnten noch jeden Morgen im Meer baden!!
Das Hotel ist für kroatische Verhältnisse einzigartig! Wir haben uns wirklich sehr viel angeguckt... aber dieses Hotel war mit Abstand das Beste!! Der Service paßte... sehr freundliches Personal an der Rezeption. Wir konnten sogar bis 17.00 Uhr in unserem Zimmer bleiben.... Qualität zahlt sich aus... das Hotel war um diese Jahreszeit noch ausgebucht....
Ich habe viele nicht so gute Bewertungen über dieses Hotel gelesen.... Ich war schon überall auf der Welt und weiß nicht, was manche Leute von einem 4 Sterne Hotel erwarten... Ich war schon in meheren 5 Sterne Hotels, diesen Standart nicht hatten... Das Frühstück war ausgezeichnet.... es gab nun wirklich alles.... Wurst in allen Variationen, Käse, Müsli, Eier in allen Variationen, Obst, Jogurt, und vieles mehr.... Was brauch man mehr zum glücklich sein??
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, Bad mit Wanne und Dusche... Sie sind allerdings sehr klein.... Für uns war es ausreichend, da wir nur 4 Tage dort waren... Bei 3 Wochen hätte ich wohl Probleme mit dem Gepäck und dem kleinen Kleiderschrank bekommen ;-))
Die Lage zur Altstadt ist optimal... Wir sind wirklich keine Spaziergänger... aber es sind bei einem sehr langsamen Gang wirklich nur 10min über die Strandpromenade!! Die Altstadt ist nicht zu überbieten....
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.... Note 1AA

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Yurigagarin1!
Bewertet 20. September 2012

Das Amfora liegt fussläufig zu Hvar in einer wunderschoenen Lage am Meer. Achten sie unbedingt auf die Zimmerwahl. Uns wollte man zuerst in ein Souterrain Zimmer mit fest verbauten Holz-Jalousien einquartieren. Welcher Architekt eines Seashore Resorts denkt sich denn sowas aus? (Ausser armen Mitbürgern mit Sonnenallergie kann man hiermit niemand wirklich eine Freude machen). Der grösste Minuspunkjt ist der superkalte (trotz Spät-Hochsommer) Pool. Wer will sich darin länger aufhalten - bitte heizen! Schade auch, dass man beim Frühstück nicht im Freien sitzen kann. Ansonsten eine Top-Wahl das Amfora im wunderschönen Städtchen Hvar.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PressMember!
Bewertet 4. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes Hotel mit wunderschöner Poolanlage. Die Zimmer sind modern eingerichtet, jedoch nicht übermässig gross.
Das Frühstücksbuffet ist meines Erachtens nicht auf 4-Sterne Niveau (z.B. kein richtiger Orangensaft)
Insgesamt ist das Hotel in jedem Fall empfehlenswert

• Aufenthalt: August 2012