“Filet vom heißen Stein - Perfekt!”
Bewertung zu Paradies Garden

Paradies Garden
Platz Nr. 16 von 140 Restaurants in Hvar
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Filet vom heißen Stein - Perfekt!”
Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren für mich ein Pflichtbesuch! Zwar preislich leicht höher angesiedelt, die Qualität und das Arrangement sind jedoch entsprechend. Sehr familiäre Atmosphäre und sympathische Bedienung. Chef Carlos & Gattin bewirten persönlich und haben für nette Gäste immer ein nettes, ehrliches und unaufdringliches Wort... Top!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, pvpwerner!

Beitragender der Stufe 3
“Sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 28. August 2013

Das Essen war sehr gut. Wir hatten eine Fischplatte für 2 Personen, war sehr lecker.
Das Ambiente war für meine Familie und mich sehr gemütlich. Dei Bedienung war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Alles in einem sehr gut.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Markot1980!
bei Hannover, Germany
Beitragender der Stufe 4
“fantastisches Seafood in nettem Ambiente”
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben dieses Restaurant durch Zufall in einer Seitengasse gefunden und uns hat die nette Gartenatmosphäre im Hinterhof auf Anhieb gefallen.
Es waren zwar um die Mittagszeit kaum Gäste dort (nur 2 Tische waren belegt), was uns üblicherweise abhält, aber wir wurden nicht enttäuscht.
Das Personal war freundlich und hilfsbereich und alle Speisen waren sehr appetitlich angerichtet. Die Salate waren knackig frisch und geschmacksintensiv, die Spagetti al a Mare waren al dente, so wie es sich gehört, und mit vielen frischen + schmackhaften Meeresfrüchten gespickt.
Ein Freund bestellte Sepia, die wohl die besten waren, die wir auf unserem Ferientrip gegessen haben.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, usingen!
Moers, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Carpaccio, gekonnt und nicht dilletiert: In ganz Hvar gibt's kein besseres!”
Bewertet am 23. September 2012

Wieder 'mal zum Carpaccio-Essen, wieder 'mal war's super!
Für alle anderen Speisen eh als hervorragend einzuordnen, hebt sich dieses Restaurant gerade durch das Carpaccio nochmals ab!
Hier erlebt man keine Enttäuschung: Das Restaurant, das Carpaccio seinerzeit als erstes überhaupt in Hvar anbot, wird selbst wohl den eitlen Gourmet damit überraschen, dass er das jenseits von Venedig so präsentiert bekommt!
Danach ein Fischgericht zum guten Hauswein ... und der Abend darf harmonisch ausklingen

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Schmierfink!
Beitragender der Stufe 6
“Ein wundervoller Ort für ein romantisches Dinner!”
Bewertet am 17. September 2012

Das Paradies Garden liegt ein wenig versteckt in einem idyllischen Hinterhof. Die Karte bietet die kroatischen Klassiker, aber die Portionen sind schön gross, die Steaks super lecker. Die Preise sind fair kalkuliert und man bekommt den feinen Hauswein ohne Mehrpreis auch in kleineren Staffelungen als in der 1 Liter Grösse. Kein Wunder, dass das Paradies Garden ausgebucht war, also kommt früh, dann gibt es auch noch die besten Plätze oben auf der Empore!

Aufenthalt September 2012
Danke, PressMember!