“Kroatisches Essen”

Küche: kroatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben Muscheln welche sehr gut waren gegessen und danach eine Bourade welche ok war aber nicht mehr haben schon bessere gegessen Dessert war ok

Danke, Johny S!

Bewertet am 26. August 2013

Wieder mal Macondo besucht, und es war wie immer. Essen Perfect, Service ausgezeichnet, Ambiente wie im Wohnzimmer.
Danke

Danke, Rdeticek!
Bewertet am 14. August 2013

wir waren im Macondo nur auf gemischte Muscheln Buzara und Nudeln mit Meeresfrüchten. Dazu einen Salat, frisches Brot und Wein. Es war perfekt! Geschmacklich die besten Muscheln Buzara in der Stadt Hvar. Super vielsprachiges Service!
Das einzig störende für einen längeren Aufenthalt ist die Lage! - die Touristen strömen an einem vorbei...

Danke, waltraud36!
Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Die Leute waren sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet. Unbedingt den Wein von der Insel (weiss und rot) trinken!!!

Danke, triprole-59!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir hatten einen netten Abend in diesem Restaurant! Das Essen war gut und der Wein auch!
Das Restaurant liegt etwas versteckt in der Nähe des Hauptplatzes! Wir können das Restaurant für einen netten Abend empfehlen.

Danke, Yurigagarin1!