“Köstliches Essen mit sehr persönlichem Ambiente!”
Bewertung zu Lucullus

Lucullus
Platz Nr. 40 von 144 Restaurants in Hvar
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren nicht zum ersten Mal auf Hvar und im Lucullus und waren begeistert, dass das Essen in diesem Jahr wieder genauso köstlich und gut schmeckte, wie im letzen Jahr. Der Wirt kocht mit Leidenschaft und zaubert die leckersten Speisen. Wir kommen gerne wieder!!!!

Danke, Zukunft12!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lucullus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. August 2012

Das Lucullus ist (noch) ein echter Geheimtip in Hvar. Sehr freundlicher Empfang/Service, gute Weinberatung vom Besitzer selbst, frische lokale Küche und super Weine. Wir kommen wieder!

Danke, TravelerLux007!
Bewertet am 3. Juli 2012

Sehr zu empfehlen!!!Mein Mann und ich haben letzte Woche zwei mal im "Lucullus" zu Abend gegessen und wir würden beide Male 5 Sterne verleihen!!Das Essen war wirklich sehr köstlich und auch die location sehr angenehm.Das Team macht super Stimmung und ist sehr bemüht, um deren Gäste!!Es gibt sogar Life Musik! Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hier herkommen und hoffen, dass uns dann auch wieder so ein super Abend geboten wird! Es lohnt sich auf jeden Fall!

1  Danke, marina z!
Bewertet am 11. März 2012

Man wird erst schön begrüßt, die Kellner sind sehr nett, das Essen hat wunderbar geschmeckt, das Ambiente ist super es gab LIVEmusic die Kellner waren in Superstimmung haben eine Show gemacht und mitgesungen und uns Gäste voll mit einbezogen. war echt toll kommen bestimmt wieder. Das war echt mal was anderes.

Danke, TX27!
Bewertet am 9. März 2012

Bei der Planung des naechsten Urlaubs frischten wir unsere Erinnerungen an den letzten auf......Wir verbrachten 3 wunderbare Abende im Lucullus in Hvar.
Am ersten Abend war ich mit meiner Frau allein und wir unterhielten uns praechtig.....der Fisch aus dem Steinofen ( ja Fisch nicht Pizza) war ein Traum genauso wie die Vorspeisen platte mit verschiedenen kalten Fischgerichten, da schmeckt man die frische heraus, und das Personal war super freundlich und aufmerksam....
Dass zweite und dritte mal gingen wir mit einem befreundetem Ehepaar hin....und es war noch besser. Im Lucullus herrscht Partystimmung es gibt Gittare und Mandoline Live die Jungs spielen hauptsaechlich kroatische Stimmungslieder bei welchen das komplette Personal mitsingt .....trotzdem wird niemand gezwungen mitzumachen......wie gesagt am ersten Abend hatten wir einen wunderbaren Abend zu zweit und es war ein wunderschoener romatischer Abend.
Am tollsten aber war das Essen welches jedesmal suuuper frisch und lecker war.....
Tip: - die Meeresfruechte Spaghetti (welche tatsaechlich al dente sind)
- den Fisch aus dem Steinofen
- die kalte Fisch vorspeisenplatte
PS: Der Wirt ist in Deutschland geboren und aufgewachsen, spricht daher akzentfrei deutsch, und hat viele Tips fuer die Insel parat

1  Danke, drschwabe!