“Einfach TOP”

Dalmatino
Platz Nr. 1 von 141 Restaurants in Hvar
Preisbereich: 6 $ - 37 $
Küche: kroatisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Einfach TOP”
Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Als wir die Karte am Strassenrand gelesen haben, empfahl uns ein vorbeigehendes Pärchen dieses Restaurant. Wir folgten dieser Empfehlung und wurden nicht enttäuscht. Das Personal ist freundlich, der Service ist top und das Essen hervorragend. Wir haben das Châteaubriand gegessen und empfehlen dieses auch! Eine Reservation ist empfehlenswert. Preis/Leistung stimmt.

2 Danke, Christian C!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Auch für Verwöhnte!”
Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dalmatino Steak- und Fish House (wenige Schritte vor der Stirnseite des Hafens, direkt unterhalb vom Hotel Park) ist zu Recht eines der gefragtesten Restaurants in Hvar. Wer ohne Reservierung keinen freien Tisch auf der Terrasse findet wird vom sehr freundlichen jungen Chef ( spricht gut Deutsch) auf eine Warteliste genommen, nimmt in der Bar nebenan einen Drink und wird verlässlich nach Reihenfolge geholt, sobald Plätze frei werden. Das Warten lohnt sich allemal! Die dalmatinische Küche wird vom Bruder des Lokalinhabers geführt und ist von bester, authentischer Qualität. Speisen nicht überteuert, sehr gute Weinauswahl, die Servicemitarbeiter sind schnell und freundlich! Ich war sehr zufrieden und kann das Lokal sehr empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Volkmar_Austria!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Einfach nur TOP”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das "Dalmatino" ist ein ganz gewöhnliches Restaurant - mit außergewöhnlich gutem Service, sehr gutem Essen und hervorragendem Ambiente. Meine Frau und ich haben uns dort unter Freunden gefühlt - auch ohne den Schnaps.
Kein "Schicki- Micki"- Gehabe wie in einigen anderen Lokalen in Hvar, dafür persönliche Ansprache (deutsch und englisch perfekt) und Freundlichkeit des Personals sowie ein hohes Maß an Professionalität.
Bei 7 Besuchen im "Dalmatino" mit jeweils 3 bis 4 Gängen zuzüglich der Getränke gab es nicht einen Mängel.
Dennis, mach weiter so!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, DOU7772!
wien
Beitragender der Stufe 5
“Ich verstehe die Aufregung nicht,”
Bewertet am 3. September 2013

denn "Dalmatino" ist ein ganz gewöhnliches Lokal.

Die überhöhten Bewertungen sind wahrscheinlich auf den Schnaps zurückzuführen, der gleich am Anfang angeboten wird. — Da konnte auch ich nicht "nein" sagen.-)

Thunfisch Carpacchio war zwar gut, aber nicht superfrisch, was bei einem Carpacchio eben sehr wichtig ist. Octopus Carpacchio war eher langweilig.

Die Gnocchi waren gut, wobei man diese aus welchen Gründen auch immer mit Parmesan bestreut hat.

Das Filetsteak war gut gemacht, das Fleisch kam jedoch aus dem Blister, also keine Rede von faserig oder sonst was. — Übrigens, die übereifrige Bedienung hat sogar versucht mein Pfeffersteak mit frischem Pfeffer zu bestreuen.

Die Pommes waren einfach schlecht. — Die habe ich extra fotografiert.

Alles in allem, gut, aber eben nichts besonderes.

• Aufenthalt September 2013
Danke, mishehu!
Beitragender der Stufe 3
“Wir fanden es toll und gehen wieder!”
Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker!
Das ambiente ist ok, eine kleine Seitengasse mit ein bisschen Publikum. Die Bedienung fanden wir klasse, freundlich und sehr professionell!
Ein muss wenn ma sich in Hvar aufhalten sollte! Jedoch in der saison unbedigt Reservieren!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Markot1980!