“Einfach nur TOP”

Dalmatino
Platz Nr. 1 von 155 Restaurants in Hvar
Preisbereich: 6 $ - 37 $
Küche: kroatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 7. Oktober 2013

Das "Dalmatino" ist ein ganz gewöhnliches Restaurant - mit außergewöhnlich gutem Service, sehr gutem Essen und hervorragendem Ambiente. Meine Frau und ich haben uns dort unter Freunden gefühlt - auch ohne den Schnaps.
Kein "Schicki- Micki"- Gehabe wie in einigen anderen Lokalen in Hvar, dafür persönliche Ansprache (deutsch und englisch perfekt) und Freundlichkeit des Personals sowie ein hohes Maß an Professionalität.
Bei 7 Besuchen im "Dalmatino" mit jeweils 3 bis 4 Gängen zuzüglich der Getränke gab es nicht einen Mängel.
Dennis, mach weiter so!

1  Danke, DOU7772!
Bewertung schreibenBewertungen (3.178)

Bewertet 3. September 2013

denn "Dalmatino" ist ein ganz gewöhnliches Lokal.

Die überhöhten Bewertungen sind wahrscheinlich auf den Schnaps zurückzuführen, der gleich am Anfang angeboten wird. — Da konnte auch ich nicht "nein" sagen.-)

Thunfisch Carpacchio war zwar gut, aber nicht superfrisch, was bei einem Carpacchio eben sehr wichtig ist. Octopus Carpacchio war eher langweilig.

Die Gnocchi waren gut, wobei man diese aus welchen Gründen auch immer mit Parmesan bestreut hat.

Das Filetsteak war gut gemacht, das Fleisch kam jedoch aus dem Blister, also keine Rede von faserig oder sonst was. — Übrigens, die übereifrige Bedienung hat sogar versucht mein Pfeffersteak mit frischem Pfeffer zu bestreuen.

Die Pommes waren einfach schlecht. — Die habe ich extra fotografiert.

Alles in allem, gut, aber eben nichts besonderes.

Danke, mishehu!
Bewertet 28. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker!
Das ambiente ist ok, eine kleine Seitengasse mit ein bisschen Publikum. Die Bedienung fanden wir klasse, freundlich und sehr professionell!
Ein muss wenn ma sich in Hvar aufhalten sollte! Jedoch in der saison unbedigt Reservieren!

1  Danke, Markot1980!
Bewertet 15. August 2013

Dieses lokal lebt von den sehr kompetenten und netten Jungs die hier bedienen. Das essen ist sehr gut, aber eher klassische hvar- Küche.

Danke, Ellen D!
Bewertet 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Auf Grund der Bewertung im Tripadvisor haben wir einen Tisch bestellt und wurden nicht enttäuscht. Service sehr zuvorkommend und mich aufdringlich
Speisen sind spitze und teilweise auch sehr ausgefallen. Wir haben alle Arten von Carpacio gegessen. Jede für sich sehr geschmackvoll.

1  Danke, Reipas!