“Ich verstehe die Aufregung nicht,” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Dalmatino

Dalmatino
Platz Nr. 1 von 132 Restaurants in Hvar
Küche: mediterran, europäisch, kroatisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
wien
“Ich verstehe die Aufregung nicht,”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

denn "Dalmatino" ist ein ganz gewöhnliches Lokal.

Die überhöhten Bewertungen sind wahrscheinlich auf den Schnaps zurückzuführen, der gleich am Anfang angeboten wird. — Da konnte auch ich nicht "nein" sagen.-)

Thunfisch Carpacchio war zwar gut, aber nicht superfrisch, was bei einem Carpacchio eben sehr wichtig ist. Octopus Carpacchio war eher langweilig.

Die Gnocchi waren gut, wobei man diese aus welchen Gründen auch immer mit Parmesan bestreut hat.

Das Filetsteak war gut gemacht, das Fleisch kam jedoch aus dem Blister, also keine Rede von faserig oder sonst was. — Übrigens, die übereifrige Bedienung hat sogar versucht mein Pfeffersteak mit frischem Pfeffer zu bestreuen.

Die Pommes waren einfach schlecht. — Die habe ich extra fotografiert.

Alles in allem, gut, aber eben nichts besonderes.

• Aufenthalt September 2013
Danke, mishehu!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Wir fanden es toll und gehen wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker!
Das ambiente ist ok, eine kleine Seitengasse mit ein bisschen Publikum. Die Bedienung fanden wir klasse, freundlich und sehr professionell!
Ein muss wenn ma sich in Hvar aufhalten sollte! Jedoch in der saison unbedigt Reservieren!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Markot1980!
Germany
“Ein muss in hvar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Dieses lokal lebt von den sehr kompetenten und netten Jungs die hier bedienen. Das essen ist sehr gut, aber eher klassische hvar- Küche.

Aufenthalt August 2013
Danke, Ellen D!
“Nicht zuviel versprochen ..”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Auf Grund der Bewertung im Tripadvisor haben wir einen Tisch bestellt und wurden nicht enttäuscht. Service sehr zuvorkommend und mich aufdringlich
Speisen sind spitze und teilweise auch sehr ausgefallen. Wir haben alle Arten von Carpacio gegessen. Jede für sich sehr geschmackvoll.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Reipas!
“Frisch und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Tolles Restaurant im Herzen des Ortes Hvar auf der gleichnamigen Insel. Keine Meereslage, liegt in einer schattigen Gasse hinter der Hafenpromenade.
Hatten eine Goldbrasse und ein Rinderfilet, dazu gegrilltes Gemüse und handgemachte Pommes.
Alles ausgezeichnet, der Fisch wurde am Tisch filetiert, das Steak kam wie bestellt medium rare.
Der Hauswein weiß war etwas zu warm, rot sehr gut. Kosten insgesamt rund 70 Euro.
Die Kellner sprechen sehr gut Deutsch und sind sehr aufmerksam.
Reservieren, bzw. auf die Warteliste setzen. Bis 22 Uhr kommen Gäste und warten. Ein Muss für alle, die auf Hvar urlauben.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Sunnymab!