“Super!”
Bewertung zu Villa Rosmarinus

Villa Rosmarinus
“Super!”
Bewertet am 13. Juni 2013

Die Villa Rosmarinus ist wunderschön gelegen. Das Zentrum des Städtchens erreicht man über einen Fussweg dem Meer entlang in 10 Minuten. Jedes Appartement hat eine Terrasse mit Meersicht. Und unser Appartement war nicht nur komfortabel eingerichtet, es hatte auch das grösste Badezimmer, das ich je gesehen habe.
Der Besitzer Damir und seine Familie sind extrem nett und hilfsbereit und geben auch gute Restaurant- und Ausflugstipps. Für die Rosmarinus-Gäste gibt es Gratisparkplätze, man braucht das Auto allerdings kaum. Die schönen Badeplätze am Meer erreicht man in wenigen Minuten zu Fuss.

Vielen Dank für unseren tollen Aufenthalt bei Euch!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Barbara s!

Alleinreisende
Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 25. September 2010

Wir waren im September 2010 für 9 Tage in der Villa Rosmarinus. Das Haus ist sehr hochwertig gebaut und hat einen Garten mit duftenden Kräutern ud Pflanzen. Die Aussicht ist vom Feinsten. Blick zu den Hölleninseln und auf die Einfahrt zum Hafen von Hvar. Die Balkone / Terrassen sind groß und gut ausgestattet.
Wir hatten das Butterly Zimmer. Sehr geräumig, mit Kühlschrank ausgestattet. Das Bad durch einen kleinen Vorraum zu erreichen, riesig und hochwertig eingerichtet.
Der Name Butterfly kommt wohl durch die drei großen an der Wand angebrachten Schmetterlinge. Es befinden sich jedoch auch viele andere Dekorationen aus verschiedenen Ländern im Raum. Passt nicht alles unbedingt zusammen.
Damir ist ein sehr freundlicher und auskunftsbereiter Gastgeber. Kann auch gute Tips geben, um die Insel zu erkunden und empfiehlt gute und nicht so teure Lokale.
Für unsere Mountainbiketouren war er allerdings überfordert. Damir verleiht seine beiden Mountainbikes ( Giant ). Diese sind in einem vernünftigen Zustand und man kann damit alle Berge erreichen. Damir besitzt auch ein kleine Motorboot, welches er vermietet. Nach einer kurzen Einweisung seinerseits, kann man alleine zu den wunderschönen Hölleninseln schippern.
Damir bereitet auf Wunsch Frühstück.
Das einzige Manko für uns war: Wir hatten kein Appartment, sondern ein Zimmer gebucht. Somit keine Spüle oder irgendwelche Reinigungsmöglichkeiten. Unser Zimmer / Bad wurde innerhalb der 9 Tage nicht ein einziges mal gesäubert. Handtücher wurden zu jedr Zeit auf Wunsch gewechselt.
Noch ein Hinweis:
Damir bittet bei der Bezahlung um Bargeld.

• Aufenthalt September 2010
Adriana, hvar spa hotel
J & B Holiday House
J & B Holiday House
Nr. 28 von 164 in Hvar

Sie waren bereits im Villa Rosmarinus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosmarinus

Unternehmen: Villa Rosmarinus
Anschrift: Ulica Ivana Bozhitkovica 30, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Hvar
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 39 von 164 Sonstigen Unterkünften in Hvar
Preisspanne pro Nacht: 2.173 € - 2.173 €