“Fröhliches Hvar” 5 von 5 Sternen

Villa Town Gate
Montreal
“Fröhliches Hvar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Das Villa Town Gate war für mich in Hvar eine tolle Entdeckung. Ich war in den letzten drei Sommern in Hvar gewesen und hatte bis zu diesem Jahr gar nicht gemerkt, dass es ein so tolles Hotel in einer so hervorragenden Lage gibt! Die Lage ist die beste, die man sich in Hvar wünschen kann, ganz nahe am Marktplatz, aber gleichzeitig in einer Straße, wo es nachts ruhig ist. Die Zimmer sind sehr sauber und frisch renoviert, es gibt eine hervorragende Klimaanlage und das Personal ist sehr hilfsbereit. Ich finde es eine einfach ideale Unterkunft in Hvar, es ist nicht ein teures Luxuszimmer der Viersternehotels in Hvar und auch nicht ein billiges, aber altmodisches Zimmer, das die Einwohner der Stadt in ihren Häusern anbieten. Ich kann es jungen Leuten und jungen Paaren empfehlen, alle Freizeiteinrichtungen sind ganz in der Nähe! Ich werde auf jeden Fall nächstes Mal wieder dort absteigen.

Danke, bagord!

Nr. 66 von 164 in Hvar
House Papafava
House Papafava
Nr. 26 von 52 in Hvar

Sie waren bereits im Villa Town Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Town Gate

Unternehmen: Villa Town Gate
Anschrift: Ulica Kroz Grodu 12, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Hvar
Nr. 89 von 164 Sonstigen Unterkünften in Hvar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Town Gate 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Town Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.