“ein Aufenthalt bei Tonci, das Highlight unseres Urlaubs” 5 von 5 Sternen

Sveti Klement
Platz Nr. 15 von 53 Aktivitäten in Hvar
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“ein Aufenthalt bei Tonci, das Highlight unseres Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Schon bei unserem Urlaub in 2012 war ein Tag bei Tonci ein Erlebnis. Fisch, morgens gefangen, Gemüse und Wein aus eigenem Anbau, hervorragende traditionelle Küche - mit Liebe zubereitet und serviert. Das Ambiente ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Und die Natur ist einfach sensationell. Dieses Jahr sind wir mit dem Segelboot zurück gekehrt. Es war wieder grossartig.
Toni: wir kommen wieder !!!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, 76dvg46!

• Tschechische zuerst
Augsburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Sveti Klement, Kapelle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2010

Auf der Insel Sveti Klement in der Bucht Vlaka, gibt es eine kleine Siedlung ca. 15 Häuser und eine schöne kleine Kapelle. Die Kapelle wurde vor mehreren Jahrhunderten als zufluchts Ort vor Seeräuber gebaut. Die Insel biete ausserdem eine einzigarte Flora und für abenteuerlustige gibt es noch ein verlassenes Dorf zu erkunden. Ein paar kleine Pensionen und Bar laden zum sitzen, essen und trinken ein. Mein Tip wer sich mit essen und trinken verwöhnen lassen will sollt mal in die Pension Tonic schauen. D

5 Danke, tom71de!