weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Crikvenica, Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

Detlef L
“Schmutzig - lieblos - Betten?”
Bewertet am 31. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Das Beste vorweg - es gab keinen Schimmel, der Kühlschrank, die Klimaanlage und die Waschmaschine funktionierten. Die Vermieterin war nett und spricht deutsch.
Alle Schränke und das Inventar klebten vor Schutz und Fett, auf allen Schränken war es sehr staubig. In einer Plastikschüssel stand/ steht altes Öl. Die Griffe - selbst im Flurschrank - kleben. Die Fenster sind fast nicht zu schließen. Die Fensterbank in der Küche ist schlecht mit Dekor beklebt, die Schränke sind mit Panzerband dekoriert. Wenn man raussehen möchte, muss man die Fenster öffnen, den die sind so blind/ schmutzig, das man nicht wirklich was sieht. Ebenso die Deckenleuchte in der Küche. Im Flur liegt die Glaskuppel auf dem Schrank, am Bett gibt es auch nur die nackte Glühbirne. Die Steckdose hinter dem Bett hängt zur Hälfte aus der Wand. In der Küche gibt es sage und schreibe eine Steckdose, so dass man den Wasserkocher auf dem Esstisch benutzen muss. Die Kaffeemaschine haben wir nicht benutzt, da war noch ein schimmliger Kaffeefilter vom Vor-Vor-Gänger drin - das war uns zu ecklig! Das Doppelbett ist der Wahnsinn: es ist eine ausgelutschte Couch. Dreht man sich auf der linken Seite nach außen, fällt man fast raus, weil die Polsterung da nicht mehr vorhanden ist. Der Balkon eignet sich nur für 2 Personen, zu viert kann man nicht um den Tisch sitzen, 2 Plastikstühle nebeneinander geht nur mit Müh und Not. Der Kosmetikschrank im Bad war natürlich auch von innen schmutzig, eine Türe fehlte ganz. Den Bodenabflussdeckel haben wir erstmal festgetaped, da er nicht von alleine liegenblieb und die Gefahr bestand darin umzuknicken. An der Wanne fehlt ein Duschvorhang. Richtig interessant ist der Ablaufschlauch der Waschmaschine. Dieser ist mit einem Hammer! beschwert und umwickelt und muss bei Benutzen der WM ins Klo gelegt werden - also man überlegt vorher wann man wäscht bzw. zum Klo geht. Auf jeden Fall wissen wir jetzt wo der Hammer hängt!! Der Weg zum Strand ist mit 200 Stufen machbar, aber schon sehr schweißtreibend. Mein Highlight war die Frankopan-Torte im Hotel International (gibt es sonst nirgends) - absolutes muss. Warum wir uns nicht beschwert haben? Wir sind bei Ferienwohnungen Kummer gewohnt und was hätte sich geändert, eventuell ein Preisnachlass. Aber damit wollten wir uns nicht rumärgern. Die folgende Frage nach der Weiterempfehlung an Freunde - wir würden sie acuh nicht unseren "Feinden" empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   No.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung