“Hervorragende Konoba - herrlich domaći !”
Bewertung zu Konoba Pandora

Konoba Pandora
Platz Nr. 10 von 49 Restaurants in Crikvenica
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sind quasi zufällig hereingestolpert, waren sehr zufrieden und sind wiedergekommen. Köstliches Essen, sehr nette Bedienung und vernünftige Preise. Immer wieder !

Besuchsdatum: September 2020
Danke, magicgmc!

Bewertet 25. August 2020 über Mobile-Apps

Qualität, Geschmack, Preis und Service hier stimmt einfach alles. Fahren schon seit Jahren nach Kroatien sowas findet man selten, denn hier stimmt einfach alles. Uneingeschränkt zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, nl910!
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Echt sehr leckeres Essen.
Das Personal super nett....fragt öfters nach ob alles passt.
Das gibts nicht einmal in Österreich oft.
Auch hier in der Stadt in gehoberen Restaurants gibts das nicht

Die Preise sind der Hammer
Die Einrichtung auch sehr schön

Echt zum weiterempfehlen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, reisen3004!
Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir sind jeden Sommer Juli/August in Crikvenica.
Dieses Restaurant ist unser absoluter Favorit.

Super leckeres Essen, Top Bedienung und eine tolle Atmosphäre.

Ob Meeresfrüchte, Fleisch oder einheimische Gerichte, für jeden was dabei.

Ohne bedenken weiter zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, yelyil!
Bewertet 29. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Oktober spontan zum Abendessen dort eingekehrt. Service war sehr nett, Essen war gut. Zu dieser Jahreszeit gibt es wenig geöffnete Lokale, wir waren sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, jajaku!