“Nettes Haus, nette Vermieter”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Crikvenica, Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Alex K
Beitragender der Stufe 2
“Nettes Haus, nette Vermieter”
Bewertet am 31. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Wir, 3 Erwachsene und 3 Kinder (zwischen 6 und 13 Jahren) verbrachten 1 Woche in Crikvenica. Das Haus ist mit 3 Schlafzimmern, 3 Bädern und 3 WC recht geräumig. Es gäbe sogar Platz für weitere Schlafmöglichkeiten. Auch eine geräumige Küche mit Geshirrspüler ist vorhanden. Weiters gibt es noch Kaffeefiltermaschine, Wasserkocher, Waschmaschine, Staubsauger. Ein kleiner Hof mit einem Tisch für 6 Personen spendete uns Platz in den lauen Nächten.
Das Vermieterehepaar begrüßte uns sehr freundlich und war auch immer hilfreich zur Stelle.
Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub. Sollten wir wieder Urlaub in Crikvenica machen, würde ich gerne wieder dieses Haus mieten.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
5. Aug 2016
Vielen, vielen dank ! Wir sind auch froh Sie wieder bei uns nach Crikvenica reisen möchten. Wir werden uns nächstes mal noch mehr bemühen ! Ihre Vermieter Tony und Vesna
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung