Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Urlaub im Kvarner Palace” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Kvarner Palace

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Kvarner Palace
Nr. 1 von 20 Hotels in Crikvenica
Zertifikat für Exzellenz
Bergheim, Österreich
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Urlaub im Kvarner Palace”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2014

Sehr schönes und stilvolles Hotel mit toller Parkanlage und ruhigem Pool, sehr freundliches Personal, Buffet bei Hauptspeisen sehr gut, Vor- und Nachspeisenbuffet eher bescheiden, Frühstücksbuffet durchschnittlich, der abgetrennte Strandabschnitt am öffentlichen Strand entspricht nicht dem sonstigen Niveau des Kvarner Palace und ist extrem laut und überfüllt,
die Zimmer sind ausreichend groß, durch die alte Substanz des Hauses scheint keine andere Struktur möglich, Zimmer zum Meer mit herrlicher Aussicht, in Summe ein sehr schönes Hotel mit leichten Anlaufmängel durch die erst kürzlich erfolgte Neuübernahme

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hanspeter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

135 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    60
    45
    20
    4
    6
Bewertungen für
28
82
4
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leibnitz, Österreich
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2014

K&K-Schick in wunderbarer Lage mit Blick auf die Adria, herrlicher Pool, perfektes Essen, freundliches Personal und angeblich mittlerweile ein eigener Strandbereich am öffentlichen Strand von Crikvenica!

  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Harald153!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2014

Wir sind mit unseren Kindern 11, 13 eine Woche im Hotel gewesen und es war rundum wunderbar. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, ja, der Ausstieg aus der Badewanne ist etwas hoch, das ist nichts für Ungelenkige!
Das Frühstücksbüffet ist mehr als reichhaltig: verschiedene Brotsorten, diverse Käse, Schinken, Müsli, frisches Obst, Eier, Würstchen, Pilze etc
Das Abendessen war extrem lecker, alles frisch und fein. Unbedingt Halbpension buchen...! Das Außenpool ist großartig und der Spabereich ist ganz neu, mit 3 verschiedenen Saunen, Entspannungsliegen, Innenpool, Massagebereich, sehr ansprechend! Ich kann das Hotel nur empfehlen, einziges Manko ist wohl der Ort Crkvenica selbst, der zum Besichtigen nicht viel zu bieten hat, wohl aber viele Restaurants und Eisdielen vorzuweisen hat.

  • Aufenthalt August 2014
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, mixe111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel beeindruckt durch wunderschöne Architektur und Parkanlage. Unser Zimmer war klein, aber fein. Der einzige Kritikpunkt ist, dass uns die Ablageflächen für Koffer und Taschen fehlten und wir dadurch das Zimmer nur eingeschränkt genießen konnten. Der Meerblick war allerdings fantastisch! Der Außenpool ist sehr schön gelegen und es gibt ausreichend Liegen. Der eigene Strandbereich war leider eine Enttäuschung. Die Liegen ohne Polster fanden wir unbequem und "eigener Strandbereich" ist wirklich übertrieben. Zwischen und hinter den Sonnenliegen lagen ständig Leute, so dass es richtig eng war. Das Meerwasser ist sehr klar und ruhig und entschädigt einen etwas für den Strand.
Das Essen ist gut und der Service im Restaurant ist sehr herzlich, schnell und professionell. Es gab sogar Soja- und Reismilch zum Frühstück für die Veganer unter uns. Wir hätten uns noch sehr über Obst aus der Region gefreut wie zum Beispiel Feigen und reife Trauben.
Der Wellnessbereich ist sehr schön renoviert und das Angebot mit dem privat SPA ist toll. Wir konnten 2 Mal 2 Stunden lang den Saunabereich alleine nutzen. Die Massagen waren auch sehr entspannend.
Das Hotel hat noch Potenzial nach oben, ist aber in Cirkvenica wohl das beste Hotel und das imposanteste Bauwerk!

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, nino0713!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 
257 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2014

2013 hatten wir dasselbe Hotel unter dem Falkensteiner Label gebucht und den Aufenthalt genossen, so dass wir deswegen 2014 zum neuen "Kvarner Palace" zurückkehrten. Kaum etwas kann die Urlaubsfreuden mehr trüben als wenn nichts funktioniert. Trotz langfristiger Vorbuchung für 5 Tage wurden wir mit der - wie sich später herausstellte - beliebten Ausrede eines Wasserschadens damit konfrontiert, dass unser gebuchtes Zimmer nicht verfügbar sei. Als Bonbon sollten wir ein Upgrade - Zimmer für 2 Tage erhalten, eine "Junior-Suite", die diesen Namen nun wirklich nicht verdiente,wenn man darunter nicht ein Zimmer für 2 Kinder mittleren Alters versteht. Statt Meerblick durfte man die nicht unbelebte Straße vom Fenster aus sehen.

Im Zimmer fanden wir dann erst einmal die Schuhe unseres Vorgängers vor, die das Reinigungspersonal übersehen hatte. WLAN ist nur über einen mietbaren Router auf dem Zimmer vorhanden, wenn der Router dann auch tatsächlich funktioniert hätte. Das Personal war hilflos, auch im Hinblick darauf, dass die Badewanne keinen Stöpsel hatte, so dass sie nur als Dusche verwendet werden konnte.

Auf unsere Frage, ob wir denn nach 2 Tagen übergangslos von einem Zimmer ins andere wechseln können, bekamen wir die Antwort, dass unser Zimmer um 10.30 Uhr freigezogen werden müsse, man uns aber verspreche, das andere (gebuchte) Zimmer als erstes zu reinigen und fertigzustellen (sic!). Wenn also nicht die Handwerker, die den vermeintlichen Wasserschaden zu beseitigen hatten, die Nacht dort verbracht haben, mussten also andere Gäste in dem Zimmer mit dem Wasserschaden wohnen - wie verantwortungslos von den Hotelmanagern!!! Der Wasserschaden wurde dann also von diesen für uns trockengewohnt - das nenne ich nun wieder fürsorglich. Ironie beiseite - Gäste speist man mit derartigen faulen Ausreden nicht so ab, wenn es um die Verschleierung einer Überbuchung tatsächlich geht. Immerhin wurde der Umzug letztlich durch Hotelmitarbeiter abgewickelt. Das neue Zimmer wäre dann in Ordnung gewesen, wenn die Klimaanlage funktioniert hätte. Zunächst lief sie gar nicht; nach Mängelrüge lief sie nur noch, d.h., sie ließ sich überhaupt nicht mehr temperieren oder ausstellen, so dass nach weiterer Rüge der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt wurde.

Nach 2 Tagen erhielten wir ein anderes Zimmer, wie wir es gebucht hatten, mit herrlichem Blick auf das Mittelmeer. Anders als im letzten Jahr war jedoch der Balkon recht klein, kleiner vor allem als bei den benachbarten Zimmern derselben Kategorie.

Noch ein Wort zur Internetverfügbarkeit: WLAN gibt es im Lobbybereich. Der gegen Aufpreis für das Zimmer buchbare Router funktioniert nur selten.

Positiv zeigte sich wiederum der Restaurantbereich. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Abendessen war abwechslungsreich und von guter Qualität, auch wenn die regionale Küche etwas zu kurz kam. Das Bedienungspersonal war aufmerksam und mit einer Ausnahme sehr zuvorkommend.

Wer das Hotel weiter empfiehlt, so wurde uns bei der Ankunft verheißen, bekommt 20 € bei seinem nächsten Aufenthalt gutgeschrieben. Wir verzichten gerne auf beides und verbringen unseren nächsten Sommertrip lieber im Gran Hotel Bernadin in Portoroz, Slowenien.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und Balkon im 1. oder 2. OG
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, AvocatBL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Seit kurzem unter neuer Führung (Eigentümerwechsel) ist das Hotel Kvarner Palace absolut zu empfehlen. Die Lage ist einmalig, das Gebäude strahlt Charakter und Geschichte (k.u.k. Nostalgie) aus. Die Zimmer sind angenehm und gut ausgestattet, das Essen abends ist außergewöhnlich gut, der Pool angenehm und die Liegen auch in der Hochsaison ausreichend. Das Personal spricht deutsch (in Kroatien fast schon die Ausnahme) und ist zuvorkommend. Nicht zufrieden waren wir mit dem öffentlichen Strand, aber das wollen wir nicht dem Hotel anlasten: zu laut, zu viele Menschen. Im Winter 2014/2015 wird wieder renoviert, dabei hoffe ich auf mehr Steckdosen in den Zimmern und vielleicht auch eine großzügige Dusche statt der Badewannen-Dusche.

Aufenthalt August 2014, Familie
Hilfreich?
2 Danke, pp1982!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Waren im Juli für 9 Nächte im komplett neu renovierten Hotel Kvarner Palace in Crikvenica.

Sind von unserem Aufenthalt dort hellauf begeistert. Wir hatten das Deluxe-Doppelzimmer im 1.Stock zum Meer mit einem wunderbaren riesigen Balkon, das Zimmer war äußerst groß und komfortabel, über Flat-TV und Kühlschrank, Klimaanlage bis zum herrlich bequemen Bett war der Aufenthalt einmalig gut. Das Bad ist sauber, groß und mit guter Ausstattung.

Wir haben mit Halbpension gebucht, waren uns vorher nicht sicher, ob das nötig ist, aber bereits das erste Buffet am Abend hat uns verdeutlicht, das das die richtige Entscheidung war. Sowohl das Frühstücks- als auch das Abendessenbuffet war ausgezeichnet. Beim Abendessen immer drei verschiedene Gerichte zur Auswahl und zum Zusammenstellen, dazu Suppe und eine große Auswahl an Salaten, Vorspeisen und vor allem die süßen Nachspeisen - mehr als Palatschinken und Dampfnudeln muss ich nicht sagen, oder ?

Der dazugehörige Pool und die Poolanlage sind einmalig für diese Lage, wobei der Weg zum hoteleigenen Strandabschnitt mit eigenen reservierten kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen am Strand nicht mal 4 min. dauert. Die kostenlosen Handtücher erhält man an der Rezeption, sie können auch ans Meer mitgenommen werden. An der Rezeption erhält man auch den Eintrittsabschnitt für den hoteleigenen Strand.

Wireless LAN ist kostenlos in der Hotellobby, an Wi-Fi in den Zimmern wird noch gearbeitet.

Der angegliederte Spa-Bereich umfasst Sauna, Massageangebote und ein Indoor-Pool, den wir aber nicht genutzt haben, da das Wetter tägliches Baden im Meer verlangte :o)

Zu Fuß sind es ca. 10 min. bis zum Hafen und Stadtzentrum von Crikvenica, dort wird das gesamte Touristenprogramm geboten. Das ist das Gute an diesem Hotel, wenn man Ruhe möchte, bleibt man im Hotel und vermisst nichts, wenn man was Erleben möchte, ist man in 10 min. in die Stadt geschlendert !

Erwähnenswert sind die kostenlosen hoteleigenen Parkplätze direkt neben dem Hotel sowie die gepflegte Hotelanlage, sei es Terrasse als auch Park.

Das Hotel hat erst am 8. Mai 2014 neu eröffnet - es ist mehr als empfehlenswert.

Zimmertipp: Wenn man es sich gönnen möchte, sollte man unbedingt ein Zimmer zur Meerseite im 1. oder 2. Stock bu ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Urlaubshesse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crikvenica.
1.0 km entfernt
Omorika Hotel
Omorika Hotel
Nr. 2 von 20 in Crikvenica
3.5 von fünf Punkten 45 Bewertungen
3.1 km entfernt
Hotel Amabilis
Hotel Amabilis
Nr. 1 von 12 in Selce
4.5 von fünf Punkten 64 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Vila Ruzica
Hotel Vila Ruzica
Nr. 6 von 20 in Crikvenica
3.5 von fünf Punkten 23 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.9 km entfernt
Hotel Marina
Hotel Marina
Nr. 2 von 12 in Selce
4.0 von fünf Punkten 51 Bewertungen
1.4 km entfernt
Hotel Kastel
Hotel Kastel
Nr. 4 von 20 in Crikvenica
3.0 von fünf Punkten 45 Bewertungen
14.5 km entfernt
Hotel Malin
Hotel Malin
Nr. 3 von 14 in Malinska
4.0 von fünf Punkten 181 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Kvarner Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Kvarner Palace

Unternehmen: Hotel Kvarner Palace
Anschrift: Dr. Sobol 1, Crikvenica 51260, Kroatien (ehemals Hotel Therapia)
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Crikvenica
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Crikvenica
Nr. 1 der Strandhotels in Crikvenica
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Crikvenica
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 235 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kvarner Palace 4*
Anzahl der Zimmer: 114
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kvarner Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Therapia Kroatien
Falkensteiner Hotel Therapia Crikvenica
Therapia Crikvenica
Palace Therapia Hotel
Hotel Therapia Crikvenica
Palace Hotel Crikvenica

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen