Highlights aus Bewertungen
Unvergessliches Erlebnis

Der Paragliding Flug mit Damir war ein unvergessliches und wunderschönes Erlebnis. Ich kann es zu ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Passenger54455538935
Dramalj, Kroatien
über Mobile-Apps
Traumhafter Flug mit wunderschöner Aussicht

Der Gleitschirmflug war ein wunderschönes Erlebnis, das wir jederzeit wiederholen würden. Der Email ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
Freelights
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 148 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. August 2021

Eine wahnsinnig tolle Erfahrung! Damir hat uns uns alles bestens erklärt und uns ein wunderschönen ersten Flug ermöglicht. Es war alles professionell. Wir konnten uns super auf Englisch und Deutsch verständigen. Der Flug sowie die Bilder sind wahnsinnig schön. Immer wieder gern! Vielen Dank

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, Franzi509!
Bewertet am 16. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ein ausgezeichnetes Erlebnis mit wunderschönem Ausblick über die Kvarner Bucht. Mein Mann und ich können es jedem empfehlen. Damir hat uns professionell instruiert und den Ablauf klar erklärt und uns damit ein unvergessliches Erlebnis ermöglicht. Sicherheit ist dabei an seiner obersten Stelle. Wir werden sicher nochmals mit ihm fliegen, weil es einfach wunderschön war, die Welt mal aus dieser Sicht zu sehen. Unbedingt machen und auch die Fotos dazu, um den Moment festzuhalten! Hvala puno Damir! :-)

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, Vacation61707061207!
Bewertet am 27. August 2020

Der Flug mit Damir war einfach nur großartig. Wir hatten perfektes Wetter und eine fatastische Aussicht über die Kvarner Bucht bei einem halbstündlichen Flug.

Der Flug ist nur zu empfehlen, für jeden der das Fliegen liebt und die Natur bewundern möchte. Die Begleitung, Einführung und Unterstüzung durch Damir und Max war hervoragend. Ein Erlebnis was wir unbedingt wiederholen werden.

1  Danke, Mar_Lene20202021!
Bewertet am 24. August 2020

In unserem diesjährigen Kroatien Urlaub wollten mein Sohn und ich das Abenteuer Paraglaiden angehen. Wir flogen zusammen mit Damir vom Risnjak Nationalpark aus über Tribalj, bei wunderschönem Wetter, einer tollen Aussicht und besten Vorraussetzungen. Es war einfach traumhaft, man hat sich bei Damir die ganze Zeit sicher gefühlt. Vielen lieben Dank nochmal.
Ich denke, das ich das nächstes Jahr wiederhole.

Danke, V7649SCheikeb!
Bewertet am 21. August 2020

Ich bin das zweite mal mit Damir geflogen und wieder war es ein wunderschönes Erlebnis. Vielen Dank für den schönen Flug und die super Bilder. :-)

Danke, Y3021EJjanh!