“Lage sensationell, aber” 2 von 5 Sternen

Nr. 7 von 20 Hotels in Crikvenica
Aschach an der Steyr, Oberösterreich, Austria
“Lage sensationell, aber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Das Hotel lebt nur von der Lage direkt am Strand.

Um in das Hotel an die Rezeption zu gelangen miss man ungefähr 30 Stufen erklimmen, nachdem man das Glück hat, direkt vor dem Hotel mit dem Auto stehen bleiben zu können, um das Auto auszuladen. Der Hotel-eigene kostenpflichtige Parkplatz (vielleicht 15 Plätze) liegt ungefähr 100 Meter vom Strand entfernt am Bootshafen, was das Treppensteigen jedoch nicht verhindert. Hat man es mit dem Gepäck bis zur Rezeption geschafft, gibt es dann einen Lift.

Bei den Zimmern kann man das Glück haben, dass sie gut lüftbar sind, was allerdings fas nur bei den Zimmern im Glockenturm der Fall ist. Dafür hat man aber ab 6 Uhr früh einen Wecker in Form eines viertelstündlichen Glockenschlags. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Flachbildfernseher mit SAT-Anschluss ist vorhanden, Internet gibt es nicht, was wahrscheinlich den alten dicken Mauern geschuldet ist.

Bei unserem letzten Aufenthalt hatten wir ein massives Gelsen-Problem im Zimmer, wofür das Hotel aber nichts kann. Also Gelsenstecker nicht vergessen.

Das Abendessen (Buffet) ist ein schlechter Witz, es gibt immer irgendein unidentifizierbares Sossen-Fleisch, dann hin und wieder kleine Fische und irgendwelche Nudeln mit einer weiteren nicht wirklich identifizierbaren Sosse.

Das Frühstücksbuffet beginnt um 7 Uhr, um 7 Uhr 5 gab es keine Wurst mehr, obwohl kaum Gäste um die Zeit beim Frühstück sind. Wenn man Glück hat, wird dann vielleicht um 7 Uhr 30 noch ein Wenig Wurst nachgefüllt. Warmes Frühstücksbuffet? Ja, es gab kleine Frankfurter und... tja, um 7 Uhr 30 wurden dann gekochte Eier ins Buffet gegeben. Das wars. Marmelade und Müsli gab es ausreichend.

Abendessen würde ich am besten in ein Lokal gehen (es gibt sehr viele gute in Crikvenica), beim Frühstück sollte man halt nicht zu viel erwarten.

Wenn man vom Zimmer zum Strand will (nur durch eine kleine Uferpromenade ohne Verkehr vom Hotel getrennt), muss man die schon oben erwähnten Treppen erklimmen, weil der einzige Zugang nur hinter dem Hotel (dem Haupteingang) möglich ist, außer während der Öffnungszeiten des Restaurants, da kann man mit viel Glück dann durch das Restaurant in den Speisesaal gehen und von dort zu den Zimmern gelangen. Allerdings war während unseres Aufenthalts, dies fas nie möglich, weil der Speisesaal abgesperrt war.

Die Lage ist nichtsdestotrotz toll, da man in 5 Minuten im Zentrum von Crikvenica ist und das Hotel direkt am Strand liegt. Wer mit den oben erwähnten Einschränkungen leben kann oder will, der sollte sich das Hotel unbedingt ansehen. Wenn allerdings eine Person nicht gut zu Fuß ist, muss davon Abstand nehmen, denn ohne Treppen steigen geht in diesem Hotel nichts.

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 Danke, Christian S!

Geschäftsreisende
  • Ungarisch zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir hatten ein 3 Bed zimmer gebucht und als wir an kamen haben wir gefragt ob wir ein ,ein Bed zimmer und ein 2 Bedzimmer haben konntten (gegen aufpreis ).Kein Problem .Die Zimmer waren sehr sauber unddas Personal sehr freundlich. Wir hatten half pension. >Das B uffet war für idesen Preis sehr gut und wurde immer nachgefüllt. der Preis für den aufschlag für das ein Bettzimmer war nur 7 Euro pro Tag..
Es hat uns sehr gut gefallen

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, andrea r!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 für eine Nacht im Hotel Kastel, können den Bewertungen hier aber nur teilweise zustimmen. Positiv ist: Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu erreichen. Das Personal war sehr nett und man hat (falls Zimmer auf Meerseite) einen sehr schönen Ausblick. Preis-/Leistungsverhältnis für dieses Hotel ist absolut ok. Weniger schön sind die kleinen dunklen Zimmer. Der Standard ist eher veraltet und wir würden das Hotel nur als Hotel zur Durchreise empfehlen. Der Flughafen liegt z.B. nur 25min entfernt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Mo X!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crikvenica.
Hotel Kvarner Palace
Nr. 4 von 20 in Crikvenica
Hotel Villa Aurora
Hotel Villa Aurora
Nr. 6 von 20 in Crikvenica

Sie waren bereits im Hotel Kastel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kastel

Unternehmen: Hotel Kastel
Anschrift: Frankopanska 22, Crikvenica 51260, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Crikvenica
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 7 von 20 Hotels in Crikvenica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kastel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kastel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kastel Crikvenica
Crikvenica Hotel Kastel