“Modern, innovativ, mit klasse Kuchen.”
Bewertung zu Tos

Tos
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Crikvenica
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ein modernes, von jungen Leuten betriebenes Café mit guten Kaffee in den unterschiedlichsten Macharten, wirklich leckeren Kuchen die aber nicht nur schmecken sondern auch besonders schön aussehen. Die Stücke sind zwar etwas klein, dafür sehr genussvoll. Die Preise sind in Ordnung, das Personal flink und sehr freundlich. Das Tos hat sich seinen Platz als Spitzencafe verdient.
Gerne gehe ich dort hin, es ist einfach entspannt und hat Klasse.

Danke, Schimi_0!

Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Das Eis und die Kuchen sind wirklich top. Jede Eissorten hat lecker geschmeckt und auch jeder Kuchen.
Die Mädels die dort arbeiten waren immer sehr freundlich und professionell.
Die Kellner waren leider das Gegenteil.
Sehr lustlos, unfreundlich, haben die Augen verdreht wenn man noch etwas bestellen wollte.
Wir waren wirklich sehr gute Kunden und waren in 2 Wochen fast jeden Abend dort und haben im Schnitt 30 € pro Abend dagelassen. Aber jede Bestellung war ein Kraftakt für die Kellner.
Erst dachte ich sie wären nur zu uns unfreundlich, nein sie waren es zu fast jedem (zu denen die sie kannten waren sie sehr freundlich).

1  Danke, Kaca_LB!
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Guter Kaffe und große Auswahl an Kuchen. Schneller Service. Preis Leistung sind in Ordnung. Teilweise sehr stark besucht.

Danke, Daniel S!
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Eis ist unglaublich gut.
Ich empfehle Pistazie und dunkle Schokolade.
Auch der Espresso ist herrlich.
Unbedingt besuchen

Danke, inboccaallupovienna!
Bewertet 8. Mai 2016

nach ein langes Spaziergang wir haben hier ausgeruht.Kaffe gut geröstet Kuchen.Pefekt für eine Pause..

Danke, amefa!