“Schönes Apartment mit Meerblick”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Apartment Sanjin

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 5 Schlafmöglichkeiten
Crikvenica, Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Thorben L
“Schönes Apartment mit Meerblick”
Bewertet am 11. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Das Apartment ist relativ neu gewesen und hat eine schöne Ausstattung mit einem großen Smarttv und Satellitenfersehen mit vielen deutschen Sendern. Es liegt im 3 Stock ohne Aufzug in einem Mehrfamilienhaus. Die Küche ist zweckmäßig ausgestattet. Das Haus liegt ca. 500 Luftlinie vom Strand oben auf einem Berg mit starken Anstieg. Zu Fuß sind es unter 10 Minuten zum Strand. Zurück wegen dem Anstieg eher mehr :-). Der Vermieter war sehr nett und hilfsbereit. Der Parkplatz ist hinter einem Automatiktor auf dem Grundstück des Hauses. Wir waren sehr zufrieden mit der Wohnung.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung