“Traumhaft”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 4
“Traumhaft ”
Bewertet am 15. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Wir sind begeistert!
Wir haben mit 6 Personen 10 Tage in der Villa verbracht und sind vollkommen zufrieden. Der erste Eindruck, wenn man das Haus betritt und den Ausblick vom Wohnzimmer und der offenen Küche sieht ist überwältigend. Jeden Tag kann man den Sonnenuntergang bestaunen. Von allen Schlafzimmern eine wunderschöne Aussicht.
Die Betreuung des Vermieters ist sehr gut.Er steht immer mit Rat und Tat zur Seite und ist sehr schnell vor Ort.
Fazit:
Sehr gerne wieder und mehr als zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung