“Stilvolles Ambiente - einfach TOP ... bis bald”
Bewertung zu Hotel Vila Ruzica

Hotel Vila Ruzica
Nr. 4 von 20 Hotels in Crikvenica
Salzburg
Beitragender der Stufe 2
“Stilvolles Ambiente - einfach TOP ... bis bald”
Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel steht unter Denkmalschutz und die Renovierung ist trotzdem vorzüglich gelungen. Schon bei der Ankunft wurden wir freundlichst empfangen und es wurde Hilfe beim Tragen des Gepäckes angeboten. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, Meerblick, äußerst großzügig, stilvol und mehr als sauber!!! Wir können nur jedem raten sich selbst davon zu überzeugen und nicht die negativen Bewertungen ernst zu nehmen. Das gesamte Personal ist mehr als freundlich, zuvorkommend und spricht auch sehr gut Deutsch. Das Essen erlebten wir immer in angenehmer Atmosphäre, peinlichst sauber gedeckte Tische - auch auf die Deko wurde nie vergessen - immer frische Blumen - und es wurde sofort abserviert. Das Buffet war ausgezeichnet, von Fleisch, Fisch, Pasta, Beilagen, Salate + Vorspeisen bis zu den kulinarischen Köstlichkeiten beim Dessert war alles da was das Herz begehrt. Auch das Frühstück war für südliche Verhältnisse mehr als reichlich und abwechslungsreich Müsli, Früchte, Wurst, Schinken, Käse, +++++ ! Wir hatten bei Terra gebucht - Terra Vorteil - Getränke inklusive !!! Also Herz was willst Du mehr - Preis/Leistungsverhältnis ninimum 5 Sterne + !!!
Wir kommen sicher wieder und können dieses Hotel - Villa Ruzika - nur wärmstens weiter empfehlen. Uns als Ösis - aus Salzburg Stadt - hat es mehr als gefallen hier.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

• Tschechische zuerst
Essen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt sehr nah am Strand. Tagsüber ist es günstig. Inder Nacht kann man gar nicht schlafen,weil alle Restaurants am Strand fast die ganze Nacht geöffnet sind und die Musik ist übermäßig laut. Das Hotel besteht aus zwei sehr netten Gebäuden, einige Zimmer (mit Aufpreis) liegen zum Park. Es gibt wenig Parkplätze um Hotel herum. Das Personal ist nicht besonders freundlich. Die Zimmer sind aber sauber. Die Restaurantleistung ist sehr mäßig. Die Stadt selbst ist nicht besonders interessant. Man kann aber einige Ausflüge unternehmen. Es gibt auch wenige gute Restaurants. Die meisten haben nur typisches "Touristenangebot"

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
1 Danke, Rosamunde10!
Fulda
Bewertet am 8. August 2009

Das Hotel machte einen ungepflegten und dreckigen Eindruck! - Serivce wird klein geschrieben. Wer auf Lärm, laute Musik bis spät in die Nacht (03:00 Uhr) steht ist hier sehr gut aufgehoben!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
3 Danke, i166pvi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Crikvenica.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crikvenica.
Hotel Kvarner Palace
Nr. 7 von 20 in Crikvenica
Grand Hotel Dramalj
Grand Hotel Dramalj
Nr. 1 von 3 in Dramalj

Sie waren bereits im Hotel Vila Ruzica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vila Ruzica

Unternehmen: Hotel Vila Ruzica
Anschrift: Bana Jelachica 1, Crikvenica 51260, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Crikvenica
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der Strandhotels in Crikvenica
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 399€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vila Ruzica 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vila Ruzica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Ruzica Crikvenica
Crikvenica Hotel Vila Ruzica