“Hotel in guter Lage und toller Umgebung”
Bewertung zu Hotel Mediteran

Hotel Mediteran
Nr. 12 von 20 Hotels in Crikvenica
Beitragender der Stufe 2
“Hotel in guter Lage und toller Umgebung”
Bewertet am 18. August 2013

Wenn man die meiste Zeit sowieso außerhalb des Hotels verbringen will, ist dieses Hotel genau richtig und ausreichend.
Man sollte jedoch die Meerseite mit Balkon wählen, wenn es um die Zimmerauswahl geht, da der Ausblick auf die Landseite nicht so toll und ohne Balkon auch unpraktisch (nasse Handtücher etc.) ist.
Unser Doppelzimmer ohne Balkon zur Landseite hin war recht klein (aber eben ausreichend): 1 kleiner Flur mit Kleiderschrank, 1 kleines Bad mit Dusche sowie 1 Schlafraum mit Doppelbett, Tisch, Garderobe, kleinem Fernseher und Klimaanlage. Das Zimmer war sauber, auch wenn vom Zustand her recht alt.
Klimaanlage war von unserem Reiseanbieter leider nicht abgedeckt, da sich unser Zimmer aber ziemlich aufgeheizt hat, haben wir uns diese dann zusätzlich "erworben".
Es besteht auch die Möglichkeit, sich einen kleinen Safe zu "erwerben".
Das Essen hat uns in der Regel geschmeckt: Es ist ein kleines Buffet, welches aus Vor- (Suppen, Salate), Haupt- und Nachspeisen (Obst, Kuchen) besteht. Für mich als Vegetarierin gab es leider manchmal nicht zuviel Auswahl.
Geht man aus dem Hotel heraus und zwei Treppen herunter, ist man direkt am Strand. Ca. 5-10 Minuten vom Hotel entfernt gibt es auch einen (bei schönem Wetter kostenpflichtigen) Sandstrand.
Bis ins Stadtzentrum sind es ca. 20 Minuten zu Fuß, man muss nur der Strandpromenade folgen. Dort kann man dann verschiedene Bootstouren machen, einkaufen oder das kleine, aber feine, Meeresaquarium besichtigen.
Die Umgebung ist toll, auch wenn es hauptsächlich nur Steinstrände gibt. Vom Hotelstrandsteg aus lassen sich schöne Aufnahmen vom Sonnenuntergang machen, für Fotobegeisterte wie mich gibt es dort eh jede Menge Fotomaterial. :)

• Aufenthalt August 2013

• Ungarisch zuerst
wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. April 2013

Das Hotel selbst ist schön, sauber und freundlich.Da es am Promenadenweg liegt und davor der Strand der tlw.Asphaltiert wo das Campingbett stabil steht finde ich treffend.Auch der Ausblick auf die Insel KRK fand ich schön.Alles im Allen gefiel mir die Gegend sehr gut.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, dini56wien!
Lochau
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. November 2012

Günstige Halbpension in Nebensaison (Oktober) mit reichhaltigem Frühstückbuffet, sowie
vielseitigem Abendbuffet, nette zweckmässig eingerichtete Zimmer, Dusche ein wenig eng
sowie in die Jahre gekommen.genügend Parkplatz vorhanden, 20 Minuten Gehzeit ins
Zentrum.Weg führt direkt an der Strandpromenade entlang.Man spricht deutsch.
verhältnismäßig ruhige Lage zu dieser Jahreszeit, in der Hochsaison dürfte es ziemlich
rege hergehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Iberier!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crikvenica.
Omorika Hotel
Nr. 5 von 20 in Crikvenica
Hotel Kastel
Hotel Kastel
Nr. 7 von 20 in Crikvenica

Sie waren bereits im Hotel Mediteran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediteran

Unternehmen: Hotel Mediteran
Anschrift: Gajevo Shetalishte 18, Crikvenica 51260, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Crikvenica
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Crikvenica
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 443€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mediteran 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Eurosun, Weg, TUI DE, HotelsClick und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediteran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crikvenica Bewertung
Mediteran Crikvenica